Schimmel im Keller

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7941 von Cäsar Martin
Leute, wenn ihr wirklich über Hilfe für den Planeten und die Menschen sprechen müsst, müsst ihr auf dieser Website über everdrop Test nachsehen und ihre Video mit redaktioneller Test für Putzpille und andere Putzmittel Tabletten sehen, die einen günstigen Preis haben und daher nicht mehr in Plastikflaschen verwendet werden Abfall wird von euch bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7654 von VroniLO
VroniLO antwortete auf Schimmel im Keller
Hier ist professionelle Hilfe wohl das beste. Man meint zwar man hat den Schimmel beseitigt, aber dem ist nicht so. Meist hat man nur die Obrfläche greinigt, aber nicht in der Tiefe und auch nicht die Ursache gefunden.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7618 von Alex029
Alex029 antwortete auf Schimmel im Keller
Hallo, das ist kein wirklich großes Problem. Wenn Sie Schimmel in Ihrem Haus haben, können Sie diesen leicht loswerden, wenn Sie einfach diese Seite  putzperle.de/de/haushaltshilfe/be/berlin öffnen und Fachleute auffordern, Ihr Haus vollständig zu reinigen. Ich benutze ihre Dienste manchmal.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #7617 von Alex029
Alex029 antwortete auf Schimmel im Keller
Hallo 
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Alex029.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7615 von ReMa
ReMa antwortete auf Schimmel im Keller
Vermieter benutzen gerne die Ausrede, dass der Schimmel wegen falschem Lüften auftritt. Klar, es ist möglich, aber meist hat es andere Ursachen, wie z. B. eine undichte Stelle an der Wand. Am besten wendest du dich gleich an einen Fachmann, der den Schimmel beseitigen kann. Ein Fachmann sucht nach der Ursache für den Schimmel und erst wenn diese behoben wurde, tritt der Schimmel nicht wieder auf. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich Monate lang versucht habe, den Schimmel selbst zu beseitigen und jedes Mal gescheitert bin. Ein Fachmann hat sich dem Problem angenommen und seitdem hab ich auch keine Probleme mehr damit.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7606 von Cyntia
Schimmel im Keller wurde erstellt von Cyntia
Guten Morgen,

wir haben bei uns im Keller Schimmel entdeckt und versucht ihn selbst zu beseitigen, leider hat das nicht geklappt und der Schimmel ist wieder da. Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, wie ich den Schimmel loswerden kann? 

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden