Trockene Luft im Schlafzimmer

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7755 von thegib
Ich finde auch, dass eine kleine Schüssel mit Wasser ausreicht. Das machen wir im Winter wenn die Heizung auf Hochtouren läuft auch immer so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7724 von Cyntia
Wir haben auch einfach mit einer Schüssel Wasser die Luftfeuchtigkeit etwas erhöht. Das klappt wunderbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7614 von Hoodini
Oder du stellst dir einfach eine Schüssel mit Wasser auf die Heizung. Durch die Heizungswärme verdunstest das Wasser und die Luft wird befeuchtet. Auch da kann man ein paar Tropfen von einem ätherischen Öl ins Wasser geben. Ist aber nicht unbedingt notwendig. Hilft sehr gut über die trockenen Wintermonate hinweg und ist fast kein Aufwand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7608 von ReMa
Du kannst dir einen Luftbefeuchter holen. Dazu gibt es auch verschiedene Düfte wie z.B Lavendel. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7579 von hazre2
Hi :)

Vielleicht kann  ich dir einen kleinen Tipp geben. 
Und zwar habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass man gegen trockene Raumluft so einiges machen kann. Was aber die beste Methode ist, dass man sich einen Luftbefeuchter anschaut und zulegt. Der sorgt dafür, dass die Raumluft befeuchtet wird und das man wieder mit normalem Klima schlafen kann. Vor allem wenn ein Kind dabei ist, sollte man aufpassen, dass alles stimmt.

Wir haben auch einen und sind wirklich sehr zufrieden :)

Aber schaut euch am besten mal um und entscheidet, ob es was für euch wäre.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7578 von Damir
Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag,ob jemand von euch Tipps hat was man gegen trockene Luft im Schlafzimmer machen kann?
Unsere kleine schläft mit uns im Zimmer und wir möchten es besser machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden
Knuddelesel.de