file Was kauft ihr alles online?

Mehr
08 Mär 2022 19:10 - 08 Mär 2022 19:12 #10405 von Vaas
Alter, es ist nie zu spät, um anzufangen, probieren Sie es einfach aus. Ich rate Ihnen, eine qualitativ hochwertige und zuverlässige Plattform wie hier zu wählen. Ich benutze dieses System und alles passt zu mir. Es gibt eine Demoversion, damit Sie zuerst herausfinden können, wie es funktioniert, dann eine kleine Einzahlung tätigen und mit dem Handel beginnen können. Es gibt viele Strategien, um den Handel zu erleichtern.
Letzte Änderung: 08 Mär 2022 19:12 von Vaas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2022 10:51 - 23 Feb 2022 10:53 #10368 von PaterLu

Das mit den Medikamenten sehe ich genauso, zumindest bei den rezeptpflichtigen. Bei Nahrungsergänzungsmittel sieht das anders aus. Da greife ich gerne auf das Internet und diese Website zurück. Neben der Bequemlichkeit steht dabei vor allem die grössere Auswahl im Vordergrund. Und bei Nahrungsergänzungsmittel ist es nicht ganz so wichtig wie z.B. bei Schmerzmitteln ob sie heute oder morgen geliefert werden

Das kann ich genauso unterschreiben. Vielleicht mit dem Zusatz, das man im Internet oftmals ein wenig Geld sparen kann
Letzte Änderung: 23 Feb 2022 10:53 von PaterLu.

Mehr
23 Feb 2022 10:48 - 23 Feb 2022 17:59 #10367 von Camelia1
Das mit den Medikamenten sehe ich genauso, zumindest bei den rezeptpflichtigen. Bei Nahrungsergänzungsmittel sieht das anders aus. Da greife ich gerne auf das Internet und vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver zurück. Neben der Bequemlichkeit steht dabei vor allem die grössere Auswahl im Vordergrund. Und bei Nahrungsergänzungsmittel ist es nicht ganz so wichtig wie z.B. bei Schmerzmitteln ob sie heute oder morgen geliefert werden
Letzte Änderung: 23 Feb 2022 17:59 von Forumbot.

Mehr
22 Feb 2022 10:44 #10364 von PaterLu
So gut wie alles, sieht man mal von rezeptpflichtigen Medikamenten ab. Da gehe ich dann doch lieber zum Apotheker meines geringsten Misstrauens

Mehr
17 Jan 2022 09:20 - 19 Jan 2022 16:51 #10222 von Knuddelklausi
So allerlei kaufe ich im Netz. Gerne besuche ich dabei vorab Webseiten wie preis-king.com/ auf denen ich ultra krasse Schnäppchen immer wieder gefunden habe. Unter anderen hab ich mir so einen Siemens Kaffeevollautomat mit 35% Rabatt erworben. Was will man mehr?
Letzte Änderung: 19 Jan 2022 16:51 von Forumbot.

Mehr
10 Jan 2022 12:53 - 12 Jan 2022 17:32 #10203 von marmaduk
Wer schon mal CBD kauft - hier gibts Shops & Gutscheine dazu: cbd-gutscheine.de
Letzte Änderung: 12 Jan 2022 17:32 von Forumbot.

Mehr
15 Dez 2021 08:54 - 12 Jan 2022 17:33 #10034 von Hoodini
Guten Morgen, 

ich hab mir vor kurzem selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einen Buckle & Seam Laptop Rucksack gekauft. Da ich viel unterwegs bin, wollte ich einfach mal wieder eine neue schicke Businesstasche haben. Jetzt ist mein Laptop wieder ordentlich verpackt und den nächsten Businessreisen steht nichts mehr im Wege. 
Letzte Änderung: 12 Jan 2022 17:33 von Forumbot.

Mehr
06 Dez 2021 19:17 #9983 von Gagi
Interessant.

Mehr
06 Dez 2021 10:41 - 12 Jan 2022 17:33 #9982 von marmaduk
Ich wollte letztens wieder mal paar Kleinigkeiten fürs Büro kaufen - dann bin ich wie es so hin und wieder schon mal passiert über diesen Möbel Shop hier gestolpert beim Surfen - und hatte mir dann diesen Stierkopf michaelnoll.de/stierkopf-wanddekoration-gold-xxl-73x23x73-cm-1040 hier bestellt
Letzte Änderung: 12 Jan 2022 17:33 von Forumbot.

Mehr
03 Dez 2021 21:46 - 12 Jan 2022 17:34 #9970 von Knuddelklausi
Ich habe vor kurzem neue Weihnachtsdeko online bestellt. Habe einen Shop gefunden, der Erzgebirge Weihnachtsdeko verkauft, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Engel und Bergmann, Schneemänner, gestochene Spanbäumchen, Tannenzapfen.... da habe ich wirklich alles gefunden!
Letzte Änderung: 12 Jan 2022 17:34 von Forumbot.

Mehr
19 Mär 2021 17:37 - 12 Jan 2022 17:34 #7761 von Normalio
Trotz Corona habe ich meinen Standpunkt, support the locals, beibehalten und kaufe ganz wenig im Internet ein. Es muss schon etwas sein wie die Keybox, die ich bei keysafe.ch gefunden habe, das ich hier im Umkreis nicht bekomme und trotzdem unbedingt haben will. Mit dem Teil schütze ich mich vor dem unbeabsichtigtem Aussperren und horrenden Kosten durch einen Schlüsseldienst

Mehr
16 Mär 2021 08:40 - 12 Jan 2022 17:34 #7723 von Cyntia
Seit unserer momentanen Situation natürlich mehr als sonst. Aber trotzdem nur die Dinge, die ich momentan nur über das Internet bekomme, weil die Geschäfte zu haben. Dadurch das ich jetzt länger in meiner Wohnung durch Homeoffice war, wollte ich mal wieder eine Veränderung und habe mir Möbel online bestellt. Sonst schaue ich mal nach Deko oder Spiele, um mir die Zeit etwas zu vertreiben. Der Trend sind ja momentan Puzzel, auf den Zug bin ich auch aufgesprungen :D Da vergeht die Zeit wirklich wie im Flug und man hat eine Beschäftigung für schechtes Wetter. Doch Lebensmittel oder Kosmetika, ect. kaufe ich immer noch in den Läden. Für Menschen, die nicht mehr aus dem Haus können oder wenig Zeit zum einkaufen haben, ist es wohl sinnvoll. Doch sonst finde ich es etwas übertrieben sich Lebensmittel online zu bestellen.

Mehr
16 Mär 2021 04:01 - 12 Jan 2022 17:34 #7718 von Fledermaus
Ich kaufe mittlerweile eigentlich alles online, weil es einfach super schnell geht und die Auswahl sehr groß ist. Ich habe meine komplette Kücheneinrichtung im Internet bestellt. So habe ich die Möglichkeit einfach alles farblich perfekt abzustimmen. Ich liebe es mir Sets vom selben Hersteller zu kaufen, so hat alles ein einheitliches Design. Auch den neuen Gefrierschrank haben wir uns online auf kleiner-gefrierschrank.net/ ausgesucht und anschließend bestellt. Selbst bei großen Geräten geht die Lieferung sehr schnell.

Mehr
15 Mär 2021 23:17 - 12 Jan 2022 17:34 #7716 von Mikko
Um nicht mehr krank zu werden, kaufe ich antibakterielle Handartikel im Internet. Waschen Sie sich häufig die Hände? Ich habe hande-desinfektion.shop/  entdeckt, wo man auch etwas sehr Nützliches für unseren harten Moment kaufen kann, wenn Bakterien überall zu sein scheinen. Ich rate allen im Allgemeinen dringend! Wir haben gerade eine Menge Sachen hier gekauft, und ich schlage es Ihnen vor!

Mehr
12 Mär 2021 15:13 - 12 Jan 2022 17:35 #7668 von Damir
  In letzter Zeit oder genauer gesagt seid Corona, kaufe ich fast alles online! 
Man hat ja keine andere Wahl. Wobei, ich habe da auch nichts dagegen. Die Onlinebestellung hat so ihre Vorteile! 
Zu einem hat man eine größere Auswahl und zum anderen, findet man wirklich jede Menge Schnäppchen! 
Apropos Schnäppchen. Vor paar Tagen habe ich eine Passiermühle zum top Preis bestellt! Diese habe ich schon lange gebraucht... Als ich sie dann bei Amazon fand, musste ich bei dem Preis sofort zugreifen! Ist übrigens eine Wenburg! Mit dieser kann ich Suppen, Kartoffelpüree, Gemüsebrei, Früchten, Soßen, Obstsäfte, Beeren Marmelade, Gelees, Sirups etc. zubereiten! Ich koche echt gerne! Ist sozusagen mein Hobby!

Wie auch immer, ein interessantes Thema! Einfach zu sehen, wofür die anderen gerne ihr Geld augeben ...
Einen schönen Tag!  

Letzte Änderung: 12 Jan 2022 17:35 von Forumbot.

Mehr
12 Mär 2021 12:12 #7656 von VroniLO
Wie bei fast allen, kaufe ich wegen Corona viel mehr online. Außer natürlich Lebensmittel. Normalerwiese unterstütze ich mehr die lokalen Geschäfte, aber das geht momentan ja eher schlecht.

Mehr
05 Mär 2021 13:57 - 12 Jan 2022 17:35 #7568 von Camelia1
Coronabedingt hat sich mein Einkaufsverhalten auch gewaltig verändert. Eigentlich war ich schon der Einstellung, support the locals, doch jetzt wurde man ja praktisch gezwungen online zu kaufen. Dazu gehören für mich auch Nahrungsergänzungsmittel oder z.B. Kurkuma  um das Immunsystem zu stärken. Habe ich jetzt schon mehrfach bei vitaminexpress.org bestellt. Man muss dabei auch sagen, das die Internet schon größer ist 

Mehr
02 Mär 2021 12:34 - 02 Mär 2021 12:36 #7533 von biserka
  Eigentlich fast alles! Warum auch nicht... zu einem hat man eine größere Auswahl und die Preise können sich auch sehen lassen!
Ah und, von Geschäft zu Geschäft laufen, mochte ich noch nie! Aber gut, jeder wie er mag eben! 
Das Letzte, was ich online gekauft habe, ist ein neues Malset. Möchte ein pferd malen ! Habe in letzter Zeit das Malen nach Zahlen für mich entdeckt! Macht sehr viel Spaß. Man kann dabei so schön entspannen und den Kopf freibekommen. Ah, empfehlenswert durchaus! 

Und, da waren dann noch sehr viele andere Sachen, die aber nicht der Rede wert sind! 

Letzte Änderung: 02 Mär 2021 12:36 von biserka.

Mehr
02 Mär 2021 08:45 - 12 Jan 2022 17:35 #7531 von Lukas123
Während der Corona-Pandemie kaufe ich die Medikamente mindestens ab und zu in online Apotheken. Um die Medikamente sicher zu kaufen, bestelle ich sie mit einem Online-Rezept via a1apotheke.com/. Dies ist eine seriöse Internetapotheke mit erschwinglichen Preisen für die Medikamente.

Mehr
27 Feb 2021 15:06 #7504 von Herline
Hallo!
Die Frage steht schon oben ;) 
Ich hoffe das ihr in Schreiblaune seid!?

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.