Anwalt zum Mietrecht

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #9807 von biserka
biserka antwortete auf Anwalt zum Mietrecht
Hallo!

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. Und zwar habe ich mich auch informiert und habe verschiedene Anwälte gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, welchen Anwalt am Ende nehmen. Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe den Rechtsanwalt Hannover  Gramm Recht gefunden. Der hat mich auch wirklich umfassend beraten und auch die Arbeit von dem ist der Hammer. Also ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und geholfen wurde mir auch. 

Weiter habe ich mich demnach nicht umgesehen nach einem Anwalt. Der hat mir gefallen und mir helfen können. 
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7510 von hazre2
hazre2 antwortete auf Anwalt zum Mietrecht
Danke für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 4 Monate her #7490 von Herline
Herline antwortete auf Anwalt zum Mietrecht
  Ja das würde mich dann auch interessieren!? 
Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber für die Zukunft... informiere dich doch im Vorfeld zum Thema Miete, Mietkaution etc. Online sind so viele Infos zu finden glaubt man kaum! Was ich dann noch wärmstens empfehlen kann ist die mietkautionsversicherung!  Mietkautionsversicherung verbürgt sich als Garantin für die vom Vermieter geforderte Mietkaution und berechnet dem Mieter dafür eine jährliche Versicherungsprämie zur Deckung des Ausfallrisikos. Ist eine große finanzielle Entlastung für den Mieter selbst! Denk darüber nach... und, auf der Seite mietkautionschweiz.ch findest du dann weitere Infos! 

Wie auch immer, ich hoffe das auch alles gut ausgeht. Viel Erfolg!  
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7483 von lavenee
lavenee antwortete auf Anwalt zum Mietrecht
Hast du jetzt einen guten Anwalt gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 4 Monate her #7452 von Damir
Damir antwortete auf Anwalt zum Mietrecht
Wenn man sich im Web umsieht, dann kann man sich verschiedene Anwälte finden.
Auch im Bereich Mietrecht gibt es wirklich Unmengen an Anwälten, müsste also kein Problem sein.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich an den Rechtsanwalt Köln gewendet habe. Bei dem habe ich mich beraten lassen und bin wirklich rundum versorgt gewesen. Kann mich da nicht beklagen.

Ansonsten aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Kannst dir den Anwalt auch gerne anschauen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7451 von hazre2
Anwalt zum Mietrecht wurde erstellt von hazre2
Servus zusammen, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand Tipps hat, wenn es um einen Anwalt im Mietrecht geht?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Knuddelesel.de