• Seite:
  • 1

THEMA:

Boden erneuern 17 Feb 2021 21:48 #7421

Hallo, was für einen Bodenbelag hast du denn momentan und welcher neue Boden soll denn rein? Es gibt Bodenbeläge, die man auch selbst gut verlegen kann und andere, wo man unbedingt professionelle Hilfe benötigt. Ich habe vor einigen Monaten den Fußboden in meinem Keller ersetzt und mich für Vinyl entschieden. Die Wahl fiel auf diesen Bodenbelag, da er wasserbest ist und ich Vinylboden Betonoptik online finden konnte, denn so ein Design wollte ich ungefähr von Anfang an haben. Schreib uns ersmal, was für einen Fußbodenbelag du gewählt hast.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Boden erneuern 07 Feb 2021 13:34 #7318

Achh, dass kann man so pauschal nicht sagen.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch meinen Boden neu gemacht habe. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Dazu habe ich mir eine bodenschleifmaschine mieten können und habe mir dadurch echt einiges erleichtert.
Zudem kann man sich dann einen passenden Bodenbelag finden. Wir haben uns für Parkett entschieden und es sieht einfach wunderbar aus :)

Na ja, informiert euch doch mal und sucht euch am besten einen Fachmann der euch helfen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Boden erneuern 07 Feb 2021 13:30 #7317

  • Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 0
Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich Tipps brauche, wenn es um das erneuern des Bodens geht.

Was brauche ich und wie gehe ich vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow