Krankenhaus

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #10753 von SamJones
SamJones antwortete auf Krankenhaus
Mein Bruder lag schon lange in der Drogenabteilung und ich möchte sagen, dass er dort viel mehr Verletzungen erlitt und nachdem er von dort abgereist war, begann er mehr Drogen zu konsumieren. Und das Trauma besteht darin, dass er andere Menschen ansieht, die in einem beklagenswerteren Zustand ankommen und dadurch für ihn moralisch schlechter werden. Außerdem wurde er mit Tabletten gefüttert, die daraus ein natürliches Gemüse machten. Damals ließ die Technologie zu wünschen übrig, und heute kann man in Krankenhäusern sogar solche Dinge wie diese Reseabiotec finden. Ich verstehe nicht ganz, wofür es gebraucht wird, aber es ist sehr cool. Und was meinen Bruder betrifft, konnte er nur mit Drogen aufhören, als er wusste, dass er, wenn er nicht aufgibt, riskiert, so zu sterben, wie alle seine Freunde, die ebenfalls Drogen konsumiert hatten, gestorben sind.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #10749 von DENIEOOD
DENIEOOD antwortete auf Krankenhaus
Mein Bruder lag schon lange in der Drogenabteilung und ich möchte sagen, dass er dort viel mehr Verletzungen erlitt und nachdem er von dort abgereist war, begann er mehr Drogen zu konsumieren. Und das Trauma besteht darin, dass er andere Menschen ansieht, die in einem beklagenswerteren Zustand ankommen und dadurch für ihn moralisch schlechter werden. Außerdem wurde er mit Tabletten gefüttert, die daraus ein natürliches Gemüse machten. Damals ließ die Technologie zu wünschen übrig, und heute kann man in Krankenhäusern sogar solche Dinge wie diese Reseabiotec finden. Ich verstehe nicht ganz, wofür es gebraucht wird, aber es ist sehr cool. Und was meinen Bruder betrifft, konnte er nur mit Drogen aufhören, als er wusste, dass er, wenn er nicht aufgibt, riskiert, so zu sterben, wie alle seine Freunde, die ebenfalls Drogen konsumiert hatten, gestorben sind.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Forumbot.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #6922 von Константин Кабанов
Und woher kam die Idee, dass Drogenabhängige in Kliniken verletzt werden? Ist das Ihre Meinung, nachdem Sie den Film "Requiem for a Dream" gesehen haben? Ich war auch sehr tief von den Problemen dieses Films betroffen, aber ich stimme dennoch nicht zu, dass die Kliniken traumatisch sind. Es gibt einfach solche, bei denen es beängstigend ist, sich darauf einzulassen - die Behandlungsmethoden sind sehr alt oder alle basieren auf einer Art elektrischer Stimulation des Gehirns. Keine Sorge, die Welt steht jetzt nicht still. Werfen Sie einen Blick auf die Möglichkeiten drvorobjev hôpital und seine Ibogain-Behandlung für Suchtentzug.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Forumbot.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6921 von Garder
Krankenhaus wurde erstellt von Garder
In welchem ​​Krankenhaus werden Drogenabhängige wirklich behandelt und nicht verletzt?

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Knuddelesel.de