• Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer Bodenbelag 28 Feb 2021 21:41 #7520

Verheiratet seit 5 Jahren, glücklich. Und ich habe meine Frau hier  general gefunden, also kann ich Ihnen nicht umhin, über diese Seite zu sagen. Fürchte dich nie, melde dich an und gehe deinem Glück entgegen. Schließlich ist es ganz in Ihrer Nähe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DENIEOOD.

Neuer Bodenbelag 06 Feb 2021 15:27 #7314

Servus :)

Ich will da auch gerne was zu sagen.
Und zwar habe ich verschiedene Informationen gesucht zum passenden Boden.

Unterschiedliche Böden habe ich mir angeschaut und bin auch auf tolle Landhausdielen bei www.landhausdielen-traumboden24.de gestoßen.
Die haben eine wirklich tolle Auswahl und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Es kommt natürlich auf den Geschmack an aber ich denke, mit tollen Dielen kann man nichts falsch machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Bodenbelag 19 Dez 2020 19:36 #6915

Hi
Na wenn es klein und fein ist, dann wäre dich ein schöner Designboden eine gute Wahl. Was meinst du?
Ich habe so einen Boden bei mir im Wohnzimmer und bin sehr zufrieden. Es handelt sich dabei um Vinyl. Dieser Boden sieht nicht nur sehr schön aus, er ist auch sehr robust und leicht zu pflegen.
Ich finde ihn einfach perfekt und würde Vinyl für jeden Raum empfehlen.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Bodenbelag 09 Dez 2020 13:50 #6856

  • Tobi
  • Tobis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Hi, mein kleines aber feines Wohnzimmer soll einen neuen Bodenbelag bekommen und ich bin grad am Recherchieren, was am besten und vor allem schönsten wäre. Deswegen würde mich interessieren, welche Boden ihr in Wohnzimmern am schönsten findet??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow