• Seite:
  • 1

THEMA:

Wer kann mir WordPress erklären? 13 Apr 2021 15:56 #7954

Also Wordpress ist für kleine Shops super. Sobald du aber viele Artikel hast, würde ich zu Shopware raten. Ich habe mit einer Werbeagentur gute Erfahrung gemacht. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer kann mir WordPress erklären? 26 Mär 2021 14:25 #7805

Hallo,
wenn du eine gut aussehende Seite brauchst, ist es sinnvoll prifis zu beauftragen. Ich kann die Agentur  Evrone guten Gewissens empfehlen. Hier findet ihr das breite Spektrum an Leistungen. Man man sich auch beraten lassen, um alles bis ins kleinste Detail zu klären. Das ist eine richtige Wahl, wenn man hochwertiges Webdesign und innovative Webentwicklung braucht.

Letzte Änderung: von idios.

Wer kann mir WordPress erklären? 26 Mär 2021 13:49 #7804

Hallo,
Wordpress ist ein einfaches System zum Erstellen von Webseiten. Im Internet gibt es viele
Erklärungen, wie dieses System funktioniert. 

Wer kann mir WordPress erklären? 25 Mär 2021 08:51 #7799

WordPress ist eine der einfachsten Optionen zum Erstellen Ihrer Website. Im Grunde genommen werden jetzt alle Geschäfte und Zielseiten auf dieser Plattform erstellt. Es enthält auch viele Plugins, die es einfacher machen, mit Kundeninteraktionen zu arbeiten und Ihre Website mühelos anzupassen. Übrigens empfehle ich die Verwendung dieses Quiz erstellen , damit die Interaktion mit Kunden gut ist.

Letzte Änderung: von Arista.

Wer kann mir WordPress erklären? 05 Mär 2021 12:58 #7567

Guten Tag!

Ich würde ja gerne mal wissen, wie weit du denn in der Zwischenzeit schon mit deinem Vorhaben des eigenen Online-Shops über WordPress vorangeschritten bist.

An deiner Stelle würde ich aber auch die sozialen Medien nicht ausser Acht lassen. Auch ein gut funktionierender YouTube Kanal kann beispielsweise zu zahlreichen Verkäufen führen.

Ich würde an deiner Stelle dann mal ein paar  YouTube Abonnenten kaufen  und schauen, wie gut das vorankommt.   

Letzte Änderung: von Muergel.

Wer kann mir WordPress erklären? 25 Nov 2020 13:54 #6713

WordPress ist im Moment wirklich die bequemste Plattform für die Erstellung von Websites und die beliebteste , um es zu verstehen brauchen Sie kein Genie zu sein, Sie müssen nur YouTube öffnen...Viel Glück!B) :side:

Wer kann mir WordPress erklären? 23 Nov 2020 23:22 #6689

Ich würde gern selbst eine Webseite mit integriertem Onlineshop erstellen - zugegebenermaßen zum ersten Mal in der Form. Dazu sollte ich WordPress nehmen, hat mir ein Arbeitskollege geraten, weil es damit wohl nicht so schwierig wäre. Falls es so ist, gibt es Leute, die einen in solchen Dingen detaillierter Beraten können?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden