• Seite:
  • 1

THEMA:

Was genau macht eine Werbeagentur? 13 Jan 2021 11:58 #7078

verstehe die Frage nicht ganz. Die sollen sich um deine Webseite kümmern, sagst du. Also werden die Aufgaben wohl sein, sich um deine Webseite zu kümmern. ALso alles, was da SEO und Marketing technisch abgeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was genau macht eine Werbeagentur? 13 Jan 2021 11:25 #7077

Hey!

Eine hochwertige und professionelle Werbeagentur sorgt für gewöhnlich dafür, dass du von deiner gewünschten Zielgruppe besser gefunden wirst und präsent bist, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.

Wenn du nach einer entsprechenden Agentur suchen solltest, dann kannst du es ja mir gleichtun. Ich habe meine Agentur damals vor rund einem Jahr online über werbeagentur.de entdeckt. So einfach wie hier war es mir bis dato noch nie eine seriöse und zuverlässige Werbeagentur zu finden.

Was genau macht eine Werbeagentur? 22 Nov 2020 23:49 #6678

Wenn du jetzt als Beispiel mal in den Informationen von biz-digital-marketing.de/werbeagentur-esslingen/ unterwegs bist, kannst du die passenden Antworten zu deiner Frage finden. Eine Werbeagentur bietet Leistungen, die ein bestimmtes Geschäft in der "greifbaren Welt" promoten. Sie entwickelt unter anderem Logos und Verpackungen sowie Flyer, Geschäftspapier und Visitenkarten. Das ist aber längst nicht alles. Am besten führst du dir das Portfolio selbst einmal zu Gemüte.

Was genau macht eine Werbeagentur? 22 Nov 2020 19:31 #6677

Für unser Vorhaben wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen, eine Werbeagentur zu beauftragen, die sich auch von Vornherein um unsere Webseite kümmern sollte. Was kann ich mir unter den Aufgaben einer Werbeagentur vorstellen?

Letzte Änderung: von Carolina789.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden