• Seite:
  • 1

THEMA:

Catering Service 14 Jul 2021 09:06 #8907

Hast du mittlerweile schon einen guten Caterer gefunden? Mein Tipp in diesem Zusammenhang wäre: Kläre im Vorfeld irgendwelche Unverträglichkeiten ab, und sorge dafür, dass der Caterer auch ein paar vegetarische Alternativen anbieten kann. Sowas vergisst man schnell. Liebe Grüße! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering Service 08 Jul 2021 15:50 #8846

Hallo, ich kann dir auch nur empfehlen, einen Catering Service zu beauftragen. Schau mal bei  www.limeberry-catering.de/  vorbei, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Glg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering Service 13 Okt 2020 11:12 #6547

Finde einen Catering Service auch eine Spitzenidee!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering Service 12 Okt 2020 20:12 #6539

Einen schönen guten Abend,
wenn du einen hochwertigen Service in diesem Bereich brauchst, könntest du dich
mit den Leistungen von www.gourmex.de/catering-partyservice-pforzheim/ vertraut machen. Diese Catering Agentur hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
Ich wende mich oft an diese Agentur und bin immer sicher, dass meine Events und Feiern super veranstaltet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering Service 12 Okt 2020 09:24 #6535

Hallo,
das ist eine gute Lösung eine Catering Agentur zu beauftragen. Wenn es um eine große Feier geht,
kümmern sich Profis um alles und du musst dir keine Sorgen machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von incanto.

Catering Service 11 Okt 2020 20:53 #6532

  • erlik
  • erliks Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Organisation der Betriebsfeier, deshalb suche ich einen
zuverlässigen Catering Service. Kennt ihr euch damit aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow