• Seite:
  • 1

THEMA:

Hausfassade mit Leiter streichen? 07 Dez 2020 14:29 #6835

Also mit einer Leiter finde ich etwas unsicher, da würde ich eher ein Gerüst aufbauen oder eine Hebebühne verwendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausfassade mit Leiter streichen? 03 Dez 2020 11:34 #6795

Ich persönlich würde so ein Vorhaben auch nicht mit einer Leiter machen wollen. Zum einen ist es total unpraktisch, weil man alle Nase lang wieder von der Leiter absteigen und sie um einen halben Meter versetzen muss und zum anderen ist der Sicherheitsaspekt bei einer Leiter einfach nicht gegeben. Leitern sind für kurze Reparaturarbeiten sicherlich ganz gut, aber wenn du eine Hausfassade streichst, dauert das einige Stunden. Mein Vater hat im Sommer auch sein Haus renoviert und war damit Tage lang beschäftigt. Für die Außenfassade hat er sich vom Gerüstbau in München ein Außengerüst geliehen. Die Leute vom Gerüstbau hatten das Gerüst relativ schnell aufgestellt und dann konnte er auch schon mit seinen Reparaturen starten. Wie er sagte, konnte man auf dem Gerüst sehr gut und effektiv arbeiten. Möglicherweise wäre das auch eine Idee für euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausfassade mit Leiter streichen? 21 Nov 2020 19:31 #6676

Mit der Fassade meines Hauses habe ich bereits alle Arbeiten abgeschlossen, und jetzt habe ich hier von dieser Baustelle www.radiogong.com/schluessel-service-schaffhausen/ aus Schlosser beauftragt, mir bei der Installation von Türen und Türgriffen zu helfen. Ich selbst bin nicht sehr gut darin, also habe ich beschlossen, es nicht zu riskieren und nicht zu versuchen, diese Arbeit alleine zu machen. Alles wurde schnell und effizient erledigt. Ich war mit dem Ergebnis zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausfassade mit Leiter streichen? 13 Nov 2020 10:06 #6651

Ihre Artikel sind immer auf höchstem Niveau.
redsite.ch/girls/sex-in-winterthur/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausfassade mit Leiter streichen? 09 Okt 2020 09:37 #6521

Mein Schwager möchte an seinem Haus an der Aussenfassade kleinere Reparaturen vornehmen und dann das Haus komplett neu streichen. Finde das eine gute Idee, aber er meinte, er würde das nur mit einer Klappleiter machen wollen. Dieses Vorhaben scheint mir doch etwas gewagt. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert und unsicher ist das auch. Oder wie seht ihr das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow