• Seite:
  • 1

THEMA:

Möbel - Online-Shop 09 Okt 2020 08:43 #6512

Ich muss zugeben ich bestelle auch so gut wie nie online Möbel. Ich lasse mich nämlich gerne mal von den Ausstellungsräumen der Möbelhäuser inspirieren. Wir haben nur einmal ein Möbelstück online bestellt. Wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine Dachschräge und da passt leider kein normaler Kleiderschrank. Zumindest nicht direkt unter die Schräge. Also haben wir uns etwas umgeschaut und einen Onlineshop gefunden bei dem wir einen passenden Kleiderschrank für die Dachschräge konfigurieren konnten. Das war gar nicht mal so teuer und er passt wunderbar ins Schlafzimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möbel - Online-Shop 08 Okt 2020 08:06 #6506

Ich schaue generell immer erst bei den gängigen Möbelhäusern. Da kenn ich die Qualität.

Möbel - Online-Shop 06 Okt 2020 11:30 #6492

Ich muss die Möbel immer sehen bevor ich sie kaufe. Deswegen geh ich auch so gerne in die Möbelhäuser, aber trotzdem danke für den Tipp.

Möbel - Online-Shop 05 Okt 2020 10:15 #6478

Wohnzimmerstühle? Essstühle? Nutzen Sie das Angebot des Online-Shops https://slf24.de/stuhle.html Riesige Auswahl an verschiedenen Arten von Stühlen. Wählen Sie den richtigen Stuhl und wählen Sie eine Farbe, die zu Ihrem Interieur passt. Hochwertige Verarbeitung und tolles Design

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden