• Seite:
  • 1

THEMA:

Erste-Hilfe Kurs 06 Nov 2020 17:33 #6614

Bei uns in der Schweiz ist es so, das man den Nothelferkurs absolviert haben muss, bevor man zur Fahrprüfung antritt. Die Theorie für den Führerausweis kann man mittlerweile online machen, man kann also jederzeit ansehen wie weit man ist. oder auch mal einen Abschnitt wiederholen bzw. nachlesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Normalio.

Erste-Hilfe Kurs 05 Okt 2020 12:11 #6483

Erste Hilfe Kurse kannst du eigentlich in jeder medizinischen Akademie oder auch bei der IHK. Kannst ja mal bei deiner Fahrschule nachfragen, ob die was haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erste-Hilfe Kurs 02 Okt 2020 12:54 #6466

Hallo zusammen,
der Erste-Hilfe-Kurs ist Voraussetzung, wenn man den Führerschein macht.
In diesem Kurs lernt man die lebensrettenden Sofortmaßnahmen . Die Bedeutung
von diesen Kenntnissen ist sehr groß. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich den
erste hilfe kurs führerschein münchen blr-akademie.de/ empfehlen. Ich habe gelernt, was ich in den Notfällen machen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erste-Hilfe Kurs 01 Okt 2020 22:02 #6459

Hallo,
um eine Fahrererlaubnis zu bekommen, muss man
einen Erste- Hilfe-Kurs absolvieren. Das ist eine wichtige Bedingung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erste-Hilfe Kurs 30 Sep 2020 10:45 #6452

Hallo,
welchen Erste-Hilfe-Kurs könnt ihr mir empfehlen? Ich habe vor kurzem erfahren,
dass ich diesen Kurs für den Führerschein brauche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow