• Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub? 12 Nov 2020 12:57 #6646

Wenn ich ehrlich bin, planen wir nicht für das kommende Jahr sondern lassen alles auf uns zukommen. Die Kinder waren doch sehr enttäuscht, das sie ihre erste Flugreise nicht antreten konnten bzw. durften. Da war das Alternativprogramm, Urlaub im Garten im neuen Swimmingpool bzw. schlafen im Freien in Hängematten aus dem haengemattenshop.com doch nur ein schwacher Ersatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KingArthur.

Urlaub? 09 Okt 2020 09:39 #6522

Na dieses Jahr ist Urlaub auch nicht so wirklich angebracht. Aber nächstes Jahr wird das bestimmt wieder besser!

Urlaub? 09 Okt 2020 08:34 #6511

Also dieses Jahr geht sowieso nichts mit Urlaub. Ich habe zum Glück auch kein Fernweh, sondern finde es auch mal ganz schön Zuhause zu sein und evtl. ein paar Ausflüge zu machen.

Urlaub? 08 Okt 2020 07:30 #6500

Wir lassen uns auch immer Vorschläge von den Reisebüros geben, wenn es ein längerer Urlaub wird. Bei einem kürzeren Trip suchen wir selbst und achten bei der Suche auf die Bilder und auch Bewertungen.

Urlaub? 06 Okt 2020 11:36 #6493

Wir lassen das meist zusammen in einem Reisebüro buchen.

Urlaub? 28 Sep 2020 15:14 #6431

Ein reiner Hotelaufenthalt wäre nichts für uns. Da würde mir ein wenig die Action fehlen. Klar haben wir auf unserer letzten Safari mit cmtravels.ch auch irgendwo übernachten müssen, aber da waren wir jeden Nacht an einem anderen Ort

Letzte Änderung: von Normalio.

Urlaub? 28 Sep 2020 10:35 #6427

Menschen, die einen Urlaub planen, wollen diese Zeit optimal nutzen. Planen Sie Ihren Urlaub. Buchen Sie ein Hotel an einem der Orte. Die Meinungen der Hotelgäste helfen Ihnen, die richtige Wahl zu treffen. Verwenden Sie die Suchmaschine auf der Website Günstige Hotels

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden