• Seite:
  • 1

THEMA:

Klavier spielen 16 Nov 2020 11:17 #6663

Ich würde sagen, Klavier Spielen lernen zu wollen ist ohne Lehrer ziemlich sinnfrei. Noten Lesen lernen ja, aber insgesamt braucht es einen Lehrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klavier spielen 13 Nov 2020 10:28 #6654

Klavierspielen online lernen geht bestimmt, für eine gewisse Zeit und um die Grundlagen zu erlernen. Aber für die Feinheiten, könnte ich mir vorstellen, dass es doch Sinn macht, wenn ein Lehrer/Lehrerin neben dir ist und die live etwas zeigen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klavier spielen 13 Nov 2020 10:07 #6652

Gute Arbeit, der Herausgeber des Beitrags.
redsite.ch/girls/sex-in-winterthur/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klavier spielen 06 Okt 2020 11:39 #6494

Möglich ist es bestimmt. Nur würde mir es fehlen, dass ein ausgebildeter Lehrer darauf achtet was für Fehler du machst und was du verbessern kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klavier spielen 25 Sep 2020 16:43 #6398

Hallo,
ich stimme zu, dass online Kurse viele Vorteile haben. Es macht definitiv Sinn solches Lernen auszuprobieren.
Was mich angeht, habe ich überaus gute Effahrungen mit klavierunterricht online gemacht.
Mir hat die Struktur des Kurses gefallen. Ich habe unglaublich viel Zeit gespart. Ich freue mich über meine Ergebnisse,
weil ich jetzt Klavier spielen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klavier spielen 25 Sep 2020 11:12 #6397

Hallo,
ich meine, dass es Sinn macht, online Klavier spielen zu lernen.
Das online Lernen hat sogar mehr Vorteile als traditionelles Lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klavier spielen 24 Sep 2020 21:32 #6395

Einen schönen guten Abend,
ich würde gerne Klavier spielen lernen, aber ich bin nicht sicher, dass ich das schaffe.
Ist es möglich ein Musikinstrument online zu lernen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow