• Seite:
  • 1

THEMA:

effektive Antitranspirante 01 Okt 2020 14:48 #6456

Bevor ich irgendein Antitranspirante nehmen würde, würde ich erstmal eruieren, warum ich so stark schwitze. Es könnte z.B. sein, das Dein Elekrolythaushalt im Ungleichgewicht ist. Das könnte man mit Magnesium Pulver in den Griff bekommen. Bekommst Du z.B. bei vitaminexpress.org . Das ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten, die es rauszufinden gilt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KingArthur.

effektive Antitranspirante 27 Sep 2020 17:15 #6425

Hallo,
am besten wäre es einige Antitranspirante zu vergleichen. Ich bin auf eine
ausführliche Vergleichstabelle gestoßen Antitranspirant für den Kopf Ich kann dir diese Seite nur empfehlen.Ich habe viele Details von Antitranspiranten erfahren. Es lohnt sich diese Infos zu lesen.

Cool, einen Vergleich durchzuführen ist immer eine gute Sache bevor man sich für eins entscheidet. Danke für den Tipp.

effektive Antitranspirante 25 Sep 2020 19:52 #6406

Hallo,
am besten wäre es einige Antitranspirante zu vergleichen. Ich bin auf eine
ausführliche Vergleichstabelle gestoßen Antitranspirant für den Kopf Ich kann dir diese Seite nur empfehlen.Ich habe viele Details von Antitranspiranten erfahren. Es lohnt sich diese Infos zu lesen.

effektive Antitranspirante 25 Sep 2020 18:04 #6400

Hallo an alle,
ich möchte ein effektives Antitranspirant finden, aber ich kann nichts auswählen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Also ich finde, dass es sehr wichtig ist, does auf natürlicher basis zu kaufen. Vielleicht mal einfach googlen nach Biowerk naturkosmetik , das ist ein Basendeo. Ich nutze es schon lange und ich finde es sehr gut. Du könntest es theoretisch auch essen und es würde deinem Körper nicht schaden. das finde ich immer sehr wichtig.

effektive Antitranspirante 25 Sep 2020 17:50 #6399

Hey,
ich treibe viel Sport, deshalb verwende ich immer ein Antitranspirant.
Ich lege auf die Qualität viel Wert, deshalb kaufe ich MIttel mit natürlichen Inhaltsstoffen.

effektive Antitranspirante 24 Sep 2020 21:27 #6394

• erlik
  • erliks Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo an alle,
ich möchte ein effektives Antitranspirant finden, aber ich kann nichts auswählen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden