• Seite:
  • 1

THEMA:

Handyketten überall 23 Sep 2020 13:25 #6380

Ich würde jetzt vermutlich nicht immer mein Handy um den Hals baumeln haben wollen, aber aus dem Aspekt heraus, dass dann das Smartphone nicht mehr runter fallen kann, ist das schon eine gute Erfindung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handyketten überall 23 Sep 2020 12:52 #6377

Hallo! Ja, ja, ich kenne so ein Ding, meine Mutter trägt es :)
Es ist eigentlich ein sehr praktisches Ding, um dein Handy immer bereit zu haben. Oder damit es eben nicht aus den Händen fällt. Was für neue und teure iPhone-Modelle relevant ist :D
Im Prinzip sind solche Sachen auch für Kinder gut geeignet, es gibt genug Band, dass das Telefon immer am Mann bleiben kann,... Viele Vorteile!
Als ich auf der Suche nach so einem Ding für meine Mutter war, bin ich in viele Läden mit Telefonzubehör gegangen. Und entweder waren sie nicht da, oder die Verkäufer sahen mich mit großer Überraschung an. Wenn du also einen so eine Handykette für deine Schwester kaufen musst, ich habe ihn hier gekauft: https://www.deindesign.de/themen/handyketten/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handyketten überall 22 Sep 2020 13:30 #6371

  • I-aah
  • I-aahs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo!

Habt ihr auch schon diese Handyketten gesehen, die jetzt die ganzen Girls haben? Meist mit viel Blingbling und am Ende baumelt das riesen Smartphone. Denke für meine Schwester wäre das nicht schlecht. Die ist eine chronische Fallenlasserin... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow