• Seite:
  • 1

THEMA:

Aufhören mit dem Rauchen 10 Jun 2021 11:37 #8538

Na, konntest du deinem Ziel mit dem Rauchen aufhören näher kommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufhören mit dem Rauchen 09 Jun 2021 15:51 #8535

Heyy,
bin auf deine Frage im Forum mal gestoßen und denke, dass ich dir helfen kannst, wie du mit dem Rauchen aufhören kannst. Also ich habe früher auch Zigaretten genommen und jetzt bin ich auf E-Zigaretten umgestiegen. Ich finde sowas viel besser als normale Zigaretten. Dafür kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei dem Onlineshop dampftbeidir.de zu werfen.

Dort kann man Blu E Zigaretten & Zubehör kaufen und die Preise sind echt gut. Neben dem Hersteller Blu kann man auch andere Anbieter und Hersteller finden. Sie haben auch Verdampfer und Liquids, so auch Aromen. Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war, da ich selber noch keine Erfahrung mit dem Onlineshop gemacht habe, denn du online gefunden hast.
Also besser von einem guten Shop wie dampftbeidir.de zu bestellen! ;)

Aufhören mit dem Rauchen 07 Sep 2020 12:27 #6304

Ja da ist das Ladengeschäft die richtige Wahl. Die stellen ja immer mal Liquids zum Probieren aus.

Aufhören mit dem Rauchen 04 Sep 2020 11:02 #6288

Wenn du neue Liquids ausprobieren willst, geh am besten in ein Ladengeschäft und probier dich da mal durch. Sonst würde ich vorschlagen du schaust mal in Dampferforen.

Aufhören mit dem Rauchen 30 Aug 2020 19:19 #6257

Hey, ich habe es geschafft mit Hilfe von einer E-Zigarette und den richtigen Liquids, das Rauchen aufzugeben. Nun suche ich Tipps für neue Liquids. Mir gefallen solche Frucht Liquids am besten: www.e-zigarette24.com/e-liquids/frucht-liquids/

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden