• Seite:
  • 1

THEMA:

Entrümpelungsfirma Erfahrungen 13 Nov 2020 10:18 #6653

Es ist wirklich unglaublich, wie viel Zeugs man über die Jahre ansammelt. Wenn ich in meinen Keller kucke, wird mir manchmal vor mir selber Angst. ;-) Aber mal im Ernst: Ein Freund von mir, musste tatsächlich einen Lagerraum mieten in München , weil er so viele Sachen hatte. Bei seinem Umzug in eine kleinere Wohnung konnte er nicht alles mitnehmen, weil die neue Wohnung den Platz nicht mehr hergab. Er hat sich zwar von einigen Sachen getrennt, aber manche Möbelstücke waren einfach zu schön und wertvoll, um sie zu entsorgen. Ja, so ist dass, wenn der Vermieter plötzlich Eigenbedarf anmeldet und du dir eine neue Wohnung suchen darfst. Insofern gut, wenn du gleich den Speicher entrümpelst und einige Sachen entsorgst. Hoffe, dir geht es mittlerweile Gesundheitlich wieder besser? Liebe Grüße und gute Besserung, falls nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entrümpelungsfirma Erfahrungen 23 Sep 2020 13:37 #6381

Oh, da wünsche ich dir auf jeden Fall mal gute Besserung. Ich hoffe, du hast keine schlimmen Schmerzen mehr? In so einem Speicher sammelt man über die Jahre wirklich allerhand unnützes Zeugs. Bei meinem Onkel war das auch so. Und das nicht nur am Speicher. Was der alles aufgehoben hat - unglaublich! Als er vor einem Jahr ins Heim gekommen ist, mussten wir das komplette Haus entrümpeln. Anfangs dachten wir noch, dass wir das selber machen, aber relativ schnell war uns dann klar, dass hier ein Profi ran muss: Wir haben die Firma Brandlmeier für die Entrümpelung in München beauftragt. Die waren wirklich schnell durch und haben uns alle Wertgegenstände aus dem Unrat heraus sortiert. Alles andere, haben sie - nach Absprache mit uns - entsorgt. Dafür waren wir wirklich sehr dankbar. Sonst wären wir vermutlich heute noch nicht fertig mit der Arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entrümpelungsfirma Erfahrungen 26 Aug 2020 20:37 #6217

Wenn man wüsste woher Du kommst, wäre eine Empfehlung etwas leichter. Bei uns in der Schweiz gibt es z.B. Zügelfirmen wie happyumzug.ch , die darauf spezialisiert sind einen Notfall Umzug vorzunehmen. Die machen dann genau das was Du Ihnen sagst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Normalio.

Entrümpelungsfirma Erfahrungen 24 Aug 2020 08:02 #6191

Hallo Knuddelesel-Forum,

Kurz etwas zu meiner Vorgeschichte:
Bis vor 2 Jahren habe ich in einer Reitschule gearbeitet.
Leider habe ich mich aber vor 2 Jahren an der Wirbelsäule verletzt als ich beim reiten vom Pferd gefallen bin.
Ich hatte großes Glück und kam wirklich verhältnismäßig gut dabei weg. Dennoch darf ich bis heute nicht schwer heben.
Allerdings steht bei mir in Kürze ein Umzug an welchen ich natürlich nicht selbst beschreiten kann.
Mein kompletter Speicher ist voll mit einem riesiegen Haufen Krempel.
Deswegen suche ich nicht nur eine Umzugsfirma sondern eine Firma die mein Haus nebenbei auch noch nach meinen Anweisungen entrümpelt.
Ich habe bereits diese Firma für eine Entrümpelung im Netz gefunden, wollte aber euch nochmal fragen was ihr denn bereits für Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht habt. :)

Danke für eure Antworten & Vorschläge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow