• Seite:
  • 1

THEMA:

Fitnessraum zuhause einrichten 27 Nov 2020 12:57 #6734

Ja, es gibt Nebenwirkungen, die eine Person nach einer Medikamenteneinnahme schädigen können. Aber keine Angst davor, Sie können immer eine Reihe von Reduktionsmitteln trinken, zum Beispiel anabolikalegal.com/kategorie/ostrogenblocker/tamoxifen . Diese Option blockiert den Östrogenfluss und beugt Komplikationen vor. Wenn Sie jedoch nicht darauf zurückgreifen, ist eine Regression möglich und mit der Zeit beginnt ein Rückgang. Dies führt zu einer Schwächung der Muskelkraft. Die Elastizität und Festigkeit nimmt ebenfalls ab. Ich denke, wir müssen alles nach den Regeln machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fitnessraum zuhause einrichten 07 Sep 2020 12:20 #6303

Ich persönlich hab leider kaum Zeit ins Fitnesstudio zu fahren aufgrund meiner Arbeit. Daher habe ich eigetnlich immer nur mit Fitness-Apps trainiert. Meist Pilates oder Yoga für die Beweglichkeit. Aber so richtig reicht das ja nicht. Eine Freundin von mir hat mir dann EMS Training für Zuhause empfohlen. Das ist ein Gerät mit dem man die Muskeln trainieren kann. Anscheinden werden dort sanfte Stromimpulse an die Muskeln weitergegeben, um die zu stimulieren. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber ich werde dieses Wochenende mal mit meiner Freundin zusammen trainieren und da probiere ich es mal aus. Sie meinte auch das es vom Preis her geht, da sie einen Anbieter gefunden hat, der die Geräte auch an private Haushalte vermietet. So muss man nicht zu viel Geld ausgeben und es kaufen. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fitnessraum zuhause einrichten 27 Aug 2020 14:15 #6223

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe mich kürzlich auch noch mit After Workout Shake s eingedeckt. Seit dem ist mein Hometraining viel effektiver geworden. Das Studio fehlt mir schon gar nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fitnessraum zuhause einrichten 07 Aug 2020 09:52 #6121

Ich hab ein Laufband, einen Stepper und eine Hantelbank bei mir zu Hause.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fitnessraum zuhause einrichten 05 Aug 2020 14:37 #6116

Ich habe auch einen Fitnessraum allerdings nutze ich den zusätzlich zum Fitnessstudio da eine komplette Einrichtung zu teuer für mich war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fitnessraum zuhause einrichten 29 Jul 2020 18:11 #6094

Ich persönlich habe neben einer Hantelbank, ein Spinningrad und ein Rudergerät . Damit kann man schon einiges machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fitnessraum zuhause einrichten 29 Jul 2020 17:54 #6093

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann dir wärmstens eine Flachhantelbank empfehlen. Meine hatte ich damals hier gefunden. Da kann man so einige Übungen dran machen.Dazu kann ein Laufband/Stepper/Fahrrad nicht schaden. Cardio sollte man nämlich auch nie vernachlässigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fitnessraum zuhause einrichten 26 Jul 2020 11:41 #6080

Hallo, hat jemand von euch zuhause einen Fitnessraum? Was für Geräte habt ihr euch zum Trainieren gekauft?? Ich möchte mir im Keller so einen Raum einrichten, da ich Fitnessstudios nicht so gerne besuche. Welche Geräte sind den für zuhause empfehlenswert und bezahlbar??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow