Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Angenehme Temperatur im Zimmer beim Wickeln 21 Jul 2020 23:37 #6060

Wurde denn schon die passende Methode gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Methoden finden kann. Was ich dir aber empfehlen kann ist eine Infrarotheizung - die gibt es in den verschiedensten Varianten :)
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und mich für die Spiegelheizung entschieden.
Die finde ich wirklich besonders gut, gibt aber auch die Standheizung, die passt zu deinem Zweck.

Aber schau dich mal um und entscheide selbst.

Alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angenehme Temperatur im Zimmer beim Wickeln 18 Jul 2020 00:30 #6051

Was es die Raumtemperatur angeht, kann ich dir sagen, was ich gemacht habe. Als ich mein Baby bekommen habe, habe ich hier einen Heizstrahler für den Wickeltisch gekauft. Ich habe die Idee von meiner Freundin bekommen, sie meint, es sein so viel besser für das Baby. Als das Kind aus den Windeln herausgewachsen ist, haben wir den Heizstrahler an die Wand im Badezimmer befestigt. Er ist praktisch in der Übergangszeit, wenn man baden oder duschen will, ein paar Minuten nach dem Einschalten ist das Badezimmer angenehm warm.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angenehme Temperatur im Zimmer beim Wickeln 17 Jul 2020 10:06 #6042

ummmm also.... ich kenn da etwas ganz revolutionäres... eine... HEIZUNG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angenehme Temperatur im Zimmer beim Wickeln 16 Jul 2020 22:00 #6039

Hi,

was macht ihr, wenn ihr das Baby wickelt? Vielleicht ist eurem Baby kalt? Ich würde gern etwas machen, um die Temperatur im Zimmer angenehm zu machen...denn auch im Sommer kann es ja mal kalt werden. Wäre nett von euch, mir eine gute Lösung vorzuschlagen.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow