• Seite:
  • 1

THEMA:

Foliendruckfirma gesucht 13 Jan 2021 15:46 #7081

Moin!

Hast du denn mittlerweile schon eine entsprechende Firma gefunden, die dich hier in diesen Belangen unterstützen kann oder suchst du nach wie vor. Bei uns in der Umgebung gibt es da gleich gefühlt ein paar dutzend Firmen, die solche Dienstleistungen anbieten. Vielleicht schaust du aber einfach mal bei Google nach Erfahrungsberichten von Unternehmen in deiner Gegend.

Zusätzlich könntest du dann auch noch die create QR Code Option auf die jeweiligen Folien und Flyer anwenden, damit die Kunden und Interessenten gleich zur richtigen Stelle kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Foliendruckfirma gesucht 17 Jul 2020 12:42 #6048

• Nico Fürbeck
  • Nico Fürbecks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hmm alles klar ich werde mich mal umsehen.
Danke dir

Foliendruckfirma gesucht 17 Jul 2020 09:58 #6041

Ich würde mir da lokal jemanden suchen an deiner Stelle.

Foliendruckfirma gesucht 15 Jul 2020 20:48 #6035

• Nico Fürbeck
  • Nico Fürbecks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Knuddelesel Forum,

Ich bin momentan auf der suche nach den verschiedensten Marketingkanälen für mein Unternehmen.
Ich suche immer wieder neue Möglichkeiten aus der Masse heraus zu stechen und suche dementsprechend
auch passende Partner die meine Pläne in die Tat umsetzen können. Mein nächster Schritt wäre das folieren meiner Autos und
die Scheibe des Schaufensters.

Dafür bräuchte ich eine spezielle Druckfirma die den Foliendruck perfekt beherrscht.
Die Drucke sollten auf sogenannter Luftkanalfolie gedruckt werden und müssen qualitativ sehr hoch bis hoch sein.
Du kennst jemanden?
Dann melde dich bei mir!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden