file habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Mehr
14 Jun 2020 22:14 #5925 von Agathe
Ich habe zwar selbst kein Liegeergometer, aber im Fitessstudio trainiere ich am liebsten damit. Also bei einem Liegeergometer handelt es sich um ein Fitnessgerät, welches eine Weiterentwicklung des Ergometers und Heimtrainers ist.
Der Unterschied liegt eigentlich im Bremssystem. Der Trainingswiderstand wird im Gegensatz zum Fahrrad nicht über Reifen, Reibung sowie Steigung erzeugt, sondern über ein eingebautes, magnetisches Bremssystem.
Du kannst dich online sehr gut über dieses Trainingsgerät informieren. Auf dieser Webseite kannst du sehr viel erfahren, schau einfach mal rein, es wird dir beim Kauf sicherlich hilfreich sein.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 12:41 #5924 von Michaella
Ich hab nur ein Spinning Bike :) das ich leider nie benutze

Mehr
13 Jun 2020 10:20 - 14 Jun 2020 12:40 #5923 von Tobi
Hallo zusammen,

habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause? Ich habe vor ein Liegeergometer zu kaufen, aber kenne mich mit den Eigenschaften nicht aus. Könnt ihr helfen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich beschäftige mich sehr viel mit Sport und haben bis jetzt immer ein Fitnessstudio besucht, habe jetzt nicht so viel Zeit und würde zu Hause trainieren.

Gruß
Letzte Änderung: 14 Jun 2020 12:40 von Tobi.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.