- Dank erhalten: 1
Anmelden
Welcher Staubsauger ist der Beste für zu Hause?
Cyntia antwortete auf Welcher Staubsauger ist der Beste für zu Hause?
Also ich komme mit dem kleinen Staubsauger von AEG ganz gut klar. Wobei so ein kabelloses Modell schon schön wäre.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Muergel antwortete auf Welcher Staubsauger ist der Beste für zu Hause?
Hi!
Ich würde sehr gerne an dieser Stelle mal nachfragen, ob du denn schon fündig geworden bist bei der Suche nach einem geeigneten Staubsauger.
Was noch wichtig wäre: Muss es denn so sein, dass es ein handbetriebener Staubsauger sein, oder kommt eventuell auch ein Staubsaugerroboter in Frage.
Wenn ja, dann kannst du ja mal dort mehr lesen , welche Staubsaugerroboter im Test gut abgeschnitten hatten.
Lg
Ich würde sehr gerne an dieser Stelle mal nachfragen, ob du denn schon fündig geworden bist bei der Suche nach einem geeigneten Staubsauger.
Was noch wichtig wäre: Muss es denn so sein, dass es ein handbetriebener Staubsauger sein, oder kommt eventuell auch ein Staubsaugerroboter in Frage.
Wenn ja, dann kannst du ja mal dort mehr lesen , welche Staubsaugerroboter im Test gut abgeschnitten hatten.
Lg
Welcher Staubsauger ist der Beste für zu Hause? wurde erstellt von Akona8
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Staubsauger für die Hausnutzung. Welche Modelle kann man hier empfehlen? Welcher hat das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
ich bin auf der Suche nach einem guten Staubsauger für die Hausnutzung. Welche Modelle kann man hier empfehlen? Welcher hat das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Cookies löschen
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...
Einverstanden