Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Upgrade Shopware 6

Upgrade Shopware 6 23 Mai 2020 09:48 #5818

Also grundsätzlich ist Shopware 6 auf jeden Fall eine tolle Weiterentwicklung und bietet jede Menge nützliche Features. Allerdings ist so ein Upgrade auf die neueste Version nicht so einfach. Da du schreibst, dass der ehemalige Mitarbeiter, der den Shop aufgesetzt hat, nicht mehr bei euch arbeitet, stelle ich mir die Aktualisierung schwierig vor. Wenn du keine technischen Kenntnisse zu Shopware hast, dann solltest du dir eine externe Agentur wie https://into-commerce.de/ suchen und mit denen mal das ganze Projekt durchsprechen. Die können dir zumindest mal bei einer groben Einschätzung des Aufwands behilflich sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Upgrade Shopware 6 22 Mai 2020 11:08 #5816

Hi,

lohnt sich der Umstieg auf Shopware 6? Ich habe einen Onlineshop für unser Geschäft, der mit der Community Edition von Shopware 5 läuft. Leider ist der Mitarbeiter, der den Shop damals aufgesetzt hat nicht mehr bei uns im Hause beschäftigt. Nun habe ich von der neuen Version Shopware 6 erfahren und frage mich, ob ich den Shop selber upgraden kann? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Shopware?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow