Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ernährung langfristig umstellen? 13 Okt 2020 12:32 #6550

Habe dein Thema im Forum hier ausgegraben und mich interessiert es, ob du es geschafft hast die Ernährung langfristig umzuändern? :)

Gerne kann ich dir auch empfehlen es mit BIO Superfoods, BIO Lebensmitteln und mehr zu versuchen. Auf www.schmuetz-naturkost.de/shop/bio-rohkakao- kannst du sowas leicht finden, sie haben nicht nur BIO Rohkakao, sondern auch andere BIO Naturkost Produkte!

Sowas solltest du unbedingt zu sich nehmen, es ist viel gesünder und die Preise sind auch Top, sie kosten nicht so viel wie andere Lebensmittel!

Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche hilfreich war! :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ernährung langfristig umstellen? 20 Mai 2020 09:12 #5796

Hey,
an diesen Punkt bin ich vor ca. 2 Jahren angekommen. Ich habe gemerkt, dass es wie gewohnt nicht weitergehen darf und ich meinem Körper mehr Gutes tun möchte. Wir alle haben nur diesen einen und das sollte Grund genug sein, die eigene Gesundheit zu fördern. Außerdem habe ich mich optisch ebenfalls nicht mehr wohl gefühlt, was mir erneut Ansporn gab. Erst habe ich nur kleine Gewohnheiten geändert, zum Beispiel keine Süßigkeiten mehr essen oder mehr Wasser trinken. Mit der Zeit probierte ich immer mehr gesunde Rezepte aus und fand Spaß daran. Gemeinsam könnt ihr euch motivieren. Haltet euch jederzeit eure Ziele vor Augen.

Auf Pommes musst du nicht verzichten, wenn du sie so gerne isst. Hast du noch nie von Heißluftfriteusen gehört? Generell verwendet man dabei 80% weniger Fett als mit gewöhnlichen Geräten. Quelle: www.heissluftfriteuse.de/wissen/kochen-fettfrei/

Viel Erfolg! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ernährung langfristig umstellen? 18 Mai 2020 23:18 #5790

Hallo alle zusammen!

Meine Freundin und ich möchten unsere Ernährung gemeinsam umstellen. Wir haben die letzten Wochen und Monate eindeutig zu ungesund gelebt und gegessen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die Ernährungsumstellung lange durchhalten werden. Außerdem sind Pommes einfach meine Lieblingsbeilage. Wie habt ihr eine gesunde Lebensweise erfolgreich in euren Alltag integriert?

Freue mich über zahlreiche Tipps und Ratschläge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow