• Seite:
  • 1

THEMA:

Passenden Helm für den Sohn 20 Mai 2020 11:45 #5800

indem du mit deinem Sohn... in einen Laden gehst... ihn Helme aufsetzen lässt.... und den kaufst, der passt....?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passenden Helm für den Sohn 20 Mai 2020 09:35 #5798

Hey,
ja lasst euch am besten in einem Fachgeschäft beraten. Dann sind die Helme perfekt auf die Kopfgröße der Kinder abgestimmt.

LG.

Passenden Helm für den Sohn 19 Mai 2020 01:54 #5791

• Tobi
  • Tobis Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

als wir für unsere Kinder Fahrräder gekauft haben, haben wir auch gleich gute Kinderhelme gekauft. Man sollte immer darauf achten, dass es um Kinderhelme handelt und das die Größe passt. Da du schon fragst, wie man einen passenden kauft, ist ganz einfach...man messt einfach den Kopfumfang und nach dieser Größe werden die Helme verkauft. Für unsere Kinder habe wir sie online bestellt und zwar hier bestellt und muss zugeben, dass unsere Kinder zufrieden sind. Unsere Tochter ist letztes Jahr von dem Fahrrad gefallen, Gott sein Dank, nichts ist passiert.

LG

Gruß

Letzte Änderung: von Tobi.

Passenden Helm für den Sohn 18 Mai 2020 09:48 #5783

Hey,

geht am besten in ein Fahrradgeschäft und lasst euch beraten. So kann der Kopf deines Sohnes ausgemessen werden und er kann ein paar Helme anprobieren.
In manchen Fällen reicht es auch, dass er die Helme auch nur anprobiert, da man die Gurte unterm Kinn verstellen kann.

Passenden Helm für den Sohn 16 Mai 2020 20:54 #5774

Hallo liebe Gemeinde,

mein Sohn hat von den Großeltern zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen, aber er hat keinen Helm. Da er bis jetzt sowohl kein Fahrrad als auch keinen Helm hatte, würde ich gern einen kaufen, natürlich sollte es zu seinem Kopf passen. Wie kann ich einen passenden Helm kaufen?

Danke

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden