Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Abfüllanlagen für kleine Mengen 11 Mai 2020 09:23 #5736

Hallo Meerschweinchen,
überhaupt nicht merkwürdig! Ist doch toll, wenn du mit deinem Hobby Geld verdienen kannst und auch verständlich, dass du dann auch zeitsparender Arbeiten möchtest. Eine Freundin hat sich mit Seifen und Cremes so selbstständig gemacht. Sie ist per Zufall darauf gekommen, dass Abfüllanlagen für kleine Mengen gerne in der Chemie-Industrie verwendet werden. Und so hat sie dann einen Hersteller und die passende Abfüllanlage ausfindig gemacht. Schau mal unter Abfüllanlagen von Gustav Obermeyer - die sind recht innovativ und müssen wohl auch mega nett sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abfüllanlagen für kleine Mengen 08 Mai 2020 11:14 #5716

Hallo Leute,
mal eine merkwürdige Frage, weil es dazu im Netz auch nicht so viel zu finden gibt oder ich habe falsch gesucht!
Ich mache Kräuteröle selber und hab ein kleines Gewerbe. Es läuft gut und macht richtig Spaß. Das einzige was wirklich nervig ist, ist das abfüllen der Öle.
Habt ihr da eine Idee, wie es leichter und schneller geht? Ich würde es gerne professionalisieren. Freu mich auf Tipps! Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow