Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fleisch und Gemüse flambieren 14 Okt 2020 17:43 #6561

Hey ^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann zum Flambierer.. da kann man sich auch für zuhause was kaufen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch gerne mal was neues ausprobiere.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will und was er machen will in der Küche.

Neue Vakuumierbeutel habe ich auch gefunden, ich vakuumiere auch gerne Sachen.
Ansonsten ist es auch so, dass man sich online viele gute Ideen finden kann.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fleisch und Gemüse flambieren 06 Mai 2020 09:25 #5698

Also ich kenne das bisher auch nur für Desserts. Hast du mal gegoogelt, ob es dazu vielleicht Informationen oder gar Rezepte gibt?

Fleisch und Gemüse flambieren 03 Mai 2020 21:44 #5664

Also ich habe bis jetzt meinen Flambierbrenner nur zum Karamellisieren von Zucker benutzt, also für Süßspeisen. Ich habe noch nie gehört, dass jemand damit auch Fleisch oder Gemüse zubereitet, aber vielleicht geht es ja. Es gibt heutzutage so viele verrückt Rezepte, die super schmecke, so dass es mich nicht wundern würde.
Ich habe diesen Flambierbrenner, den ich schon länger in meiner Küche benutze. Super praktisch und einfach zu benutzen, aber wie schon geschrieben, ich habe ihn nur für Desserts benutzt.
Viele Grüße

Fleisch und Gemüse flambieren 01 Mai 2020 17:30 #5661

Hi,

kann man Flambierbrenner auch bei Fleisch und Gemüse anwenden? Ich koche sehre gern und habe in meiner Küche sehr viele Geräte, aber dieses Gerät habe ich noch nicht...kann es leicht angewendet werden? Kann man es irgendwo preiswert bestellen?

Danke

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden