• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche einen Luftfeuchter 01 Mai 2020 23:32 #5662

In meinem Freundeskreis haben fast alle wenigstens einen Raum im Haus oder in der Wohnung, wo es etwas feuchter ist oder sich an Stellen Schimmelbildet.
Bei mir ist es das Wohnzimmer, hinter der TV Kommode bildet sich ständig ein bisschen Schimmel. Man sieht es nicht sofort, erst wenn man hinder die Kommode schaut.
Ich habe zuerst mit irgendwelchen Bleichmitteln versuche gegen den Schimmel anzukämpfen, aber leider kam dieser immer wieder, so dass ich nach einer anderen Lösung suchen musste.
Das Beste, was man tun kann, ist auf jeden Fall einen Luftentfeuchter zu kaufen. Ich habe mir auch einen gegönnt und bin begeistert, wie viel Feuchtigkeit er aus meiner Wohnzimmerwand gezogen hat. Auf dem Markt gibt es recht verschiedene Luftentfeuchter, auf diesem Portal Luftentfeuchter-portal.de findet man sehr ausführliche Infos über diese Produkte. Es ist auf jeden Fall die beste Lösung.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche einen Luftfeuchter 29 Apr 2020 14:51 #5645

Ich möchte ja nicht altklug klingen, aber du meintest wohl einen Luftentfeuchter? ;-) Das Problem kannst du ganz günstig lösen. Im Baumarkt gibt es Luftentfeuchter. Das sind kleine Boxen, die durch Säckchen mit Kristallen das Wasser aus der Umgebung ziehen. Ein dreier Set kostet dich 10 Euro und hält 3 Monate. Gibt es für alle Größen und funktioniert super. Es gibt auch Modelle, die sehen richtig gut aus! Alles Gute!

Suche einen Luftfeuchter 21 Apr 2020 10:12 #5612

Ich habe zwar keine Probleme mit der Schimmelbildung, aber kann vielleicht mit einigen Tipps helfen, denn meine Schwester hatte, sie wollte sogar aus der Wohnung ausziehen. Es stimmt, dass das Gerät helfen kann, die Luftfeuchtigkeit in den Räumen zu senken und die Schimmelbildung zu verhindern. Auf dieser Seite haben sie alle nötigen Infos gefunden, vielleicht kannst du dich auch da mal informieren, denn es kann ja nicht schaden. Aber du entscheidest, wo du einen kaufen wirst. Hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß

Suche einen Luftfeuchter 19 Apr 2020 21:28 #5608

• Tobi
  • Tobis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

bin vielleicht nicht an der richtigen Stelle, aber trotzdem kann jemand helfen. Suche einen Luftfeuchter, denn habe gelesen, dass diese Geräte wirklich helfen können und dass sie Schimmelbildung verhindern. Habt ihr so ein Gerät tu Hause? Herstellernamen schreiben...

Beste Grüße

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden