Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche externe Festplatte ist die Beste?

Welche externe Festplatte ist die Beste? 13 Mai 2020 14:50 #5750

Hallo,
das kommt ein wenig darauf an, wie oder für was du sie nutzen möchtest? Privat reicht eine einfach, aber keine billige - nicht dass dir dies vor dem PC abraucht! Achte drauf, dass sie einen USB-Anschluss (3.0) hat. 10 Terabyte sind eine gute Hausnummer. Wenn du die Platte allerdings beruflich nutzen möchtest, musst du auf einiges mehr achten und solltest dich in einem Fachgeschäft informieren. Hier gibt es z.B. Externe Fest-Platten, die über zwei getrennte Platten laufen und sich gegenseitig synchronisieren - hat den Vorteil, dass wenn eine kaputt geht, die zweite immer noch vorhanden ist - quasi eine doppelte Absicherung. Zusätzlich kannst du diese Festplatten sichern, so dass nur du die Daten abrufen kannst! Der Datenmenge ist fast kein Limit gesetzt - was auch den Preis betrifft! Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welche externe Festplatte ist die Beste? 13 Mai 2020 11:03 #5749

Hallo, habe Festpllate gefunden? Worauf hast du dich konzentriert?
Ich spiele lange Zeit nicht auf einem Computer und weiß daher nicht, welches Festplatte jetzt das beste ist. Ich spiele auf meinem handy spiele . Ich möchte auch einen neuen Computer mit einem guten Festplatte kaufen müssen

Letzte Änderung: von kindra.

Welche externe Festplatte ist die Beste? 07 Mai 2020 12:46 #5708

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 2
darauf, dass sie nicht zu empfindlich auf Stöße reagiert. Wenn sie runterfällt ist die Wahrscheinlich groß, dass die Nadel, die die Festplatte liest, die Festplatte berührt. Normalerweise schwebt sie nur darüber. Wenn sie die Oberfläche berührt ist es zu spät und die Festplatte ist dahin.

Welche externe Festplatte ist die Beste? 14 Apr 2020 12:51 #5581

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten externen Externe Festplatte . Worauf muss vor dem Kauf so achten?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden