- Dank erhalten: 6
Anmelden
Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
ReMa antwortete auf Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
Ich wechsele da immer ein bisschen. Je nachdem. Aktuell komme ich mit Bitdefender ganz gut klar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
Knuddelklausi antwortete auf Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
Was das Thema Sicherheit beim Surfen angeht, so gibt es neben Virenangriffen noch eine weitere Komponente. Und das ist der Schutz der Privatsphäre, sodass man nicht großartig persönliche Daten an Dritte weitergibt während man im Netz surft. Möglich macht dies unter anderem ein USB Stick. Wen das Thema interessiert der lese diesen "thiecom.de/sicherheit-per-usb-stick/".
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Forumbot.
s-vogler antwortete auf Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
Ich hab früher immer Bullguard genutzt. Mittlerweile bin ich auf TotalAV umgestiegen, wobei mir Bullguard fast besser gefällt. War aber einfach viel zu teuer
idios antwortete auf Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
Hey,
wenn du aktuelle Treiber brauchst, kann ich dir behilflich sein. Mir wurde ein super Service empfohlen, mit dem man
alle notwendigen Treiber automatisch installieren kann. Ich konnte Webcam Treiber herunterladen Dieser Service ist
benutzerfreundlich und intuitiv verständlich.
wenn du aktuelle Treiber brauchst, kann ich dir behilflich sein. Mir wurde ein super Service empfohlen, mit dem man
alle notwendigen Treiber automatisch installieren kann. Ich konnte Webcam Treiber herunterladen Dieser Service ist
benutzerfreundlich und intuitiv verständlich.
erlik antwortete auf Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Antivirus Programm.
Außerdem brauche ich aktuelle Treiber für meinen PC.
ich bin gerade auf der Suche nach einem Antivirus Programm.
Außerdem brauche ich aktuelle Treiber für meinen PC.
DeMarco antwortete auf Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
Guten Tag!
Wir benutzen im MOment das Antivirenprogramm Bitdefender und damit bin ich soweit auch relativ zufrieden.
Zusätzlich haben wir uns jetzt auch noch für eine Application Control der Firma Seculution entschieden und hoffen, dass uns dahingehend in die Richtung Sicherheit nichts passiert.
Lg
Wir benutzen im MOment das Antivirenprogramm Bitdefender und damit bin ich soweit auch relativ zufrieden.
Zusätzlich haben wir uns jetzt auch noch für eine Application Control der Firma Seculution entschieden und hoffen, dass uns dahingehend in die Richtung Sicherheit nichts passiert.
Lg
Tobi antwortete auf Welches Anti Virus Programm benutzt ihr?
Mit Avira bin ich nicht so zufrieden. Ich hatte auf meinem PC bei der Arbeit Avira und in den letzten Monaten gab es ständig Stress mit dem Antivirusprogramm, da es seine Arbeit anscheinend nicht richtig gemacht hat, denn ich hatte immer öfter Viren auf dem PC. Später fing er an auch noch öfter abzustürzen, so dass ich beschlossen habe ein hochwertigeres Antivirus Programm zu kaufen.
Ich benutze nun dieses Programm Seculution und bin sehr zufrieden damit.
Es gibt schon große Unterschiede zwischen den verschiedenen Programmen.
LG
Ich benutze nun dieses Programm Seculution und bin sehr zufrieden damit.
Es gibt schon große Unterschiede zwischen den verschiedenen Programmen.
LG
Welches Anti Virus Programm benutzt ihr? wurde erstellt von MarcoD
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welches Anti Virus Programm ihr so benutzt? Ich habe Avira auf meinem PC zuhause, aber bei der Arbeit har sich dieses Programm nicht als besonders gut erwiesen. Was benutzt ihr??
mich würde mal interessieren, welches Anti Virus Programm ihr so benutzt? Ich habe Avira auf meinem PC zuhause, aber bei der Arbeit har sich dieses Programm nicht als besonders gut erwiesen. Was benutzt ihr??
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.