Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Abfallbehälter einer Supermarktkette reinigen 05 Sep 2020 13:35 #6294

Ich wusste gar nicht dass es so was gibt, bisher habe ich es selbst gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abfallbehälter einer Supermarktkette reinigen 14 Mai 2020 11:16 #5760

Hallo,
du könntest auch Prüfen, ob die die Behälter regelmäßig durch die Firma, die den Abfall abholt, ausgetauscht werden können. Die Gaststätte bei uns um die Ecke macht es so. Da werden die Tonnen regelmäßig einfach ausgetauscht - die dreckige fährt mit und eine saubere bleibt da. Vielleicht auch eine Möglichkeit?

Abfallbehälter einer Supermarktkette reinigen 14 Apr 2020 22:11 #5585

• Tobi
  • Tobis Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Es ist so, wenn man Leiter ist, muss man an alles denken. Als ich letztes Jahr jemanden finden sollte, der sich mit Grünpflege beschäftig, war es schwer...und jemanden zu finden, der sich mit Reinigung von Abfallbehältern beschäftigt, ist bestimmt noch schwerer, aber ich kann dir behilflich sein. Du wirst es nicht glauben, welche Dienste man unter Winterdienste24 finden kann...unter anderem auch die Reinigung der Abfallbehälter. Man glaubt Winterdienste beschäftigen sich nur mit Schnee oder Eis, aber es ist nicht so.

Liebe Grüße

Abfallbehälter einer Supermarktkette reinigen 09 Apr 2020 08:56 #5559

Google am besten Mal welche Firmen es in deiner Nähe gibt, wir wissen leider auch nicht wo du herkommst. Wenn du Firmen gefunden hast, dann würde ich mir die Bewertungen anschauen und mir dann ein Angebot machen lassen.

Abfallbehälter einer Supermarktkette reinigen 05 Apr 2020 21:39 #5543

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem Dienst, der sich mit verschiedenen Reinigungen befasst. Genauer gesagt, sollen Abfallbehälter gereinigt werden. Als Leiter einen Supermarktkette, muss man an alles denken. Da die Abfallbehälter auch mal gereinigt werden sollen, suche ich jemanden, der diese Dienste leistet. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden