• Seite:
  • 1

THEMA:

LED Leuchten 16 Mai 2020 22:39 #5775

Hast du schon was passendes gefunden? Wenn nicht, dann schau dir mal die Designerlampen von Artemide an, die super schön und durch die doch hohen Auswahl, an Lampen, ist sicherlich auch was passendes für dich dabei. Wir haben uns dort auch eine gekauft und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Händler hat auch noch andere Lampen, falls ihr euch noch andere anschauen wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Leuchten 29 Mär 2020 10:16 #5508

Super, Danke! Das war mir echt nicht bewusst, dass nicht alle LEDs dimmbar sind. Werde mich mal nach passenden Lampen umgucken. Ich hoffe ich find was passendes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Leuchten 24 Mär 2020 08:32 #5477

Also warmweise LEDs sorgen für ein sehr angenehmes und entspannendes Licht. Das ist fürs Schlafzimmer auf alle Fälle gut geeignet. Wenn die Leuchten auch dimmbar sein sollen, dann müssen sie auch als solche gekennzeichnet sein. Nicht alle LEDs lassen sich dimmen. Guck dich doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Leuchten im Sortiment um. Da findest du viele verschiedene Lampen, darunter auch welche, die sich dimmen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Leuchten 23 Mär 2020 09:27 #5471

Hi Leute

ich suche ein paar neue LED LEuchten fürs Schlafzimmer, um etwas für eine romantischere Atmosphäre im Raum zu tun. Was könnt ihr mir da empfehlen? SInd da warmweiße LED Leuchten zu bevorzugen? Ideal wäre sicher auch wenn diese sich dimmen lassen könnten, oder? Können das alle LEDs?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow