Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Insekten Problem beim Zelten

Insekten Problem beim Zelten 17 Mär 2020 09:36 #5434

Morgen Flowerpower,

klingt wirklich so als ob dein Zelt eine etwas dünne Basis hat.
Dadurch haben sich vielleicht schon ein paar kleine Risse gebildet, die Kleintieren einen Eingang bieten.
Ich würde mir doch gut überlegen ob da nicht ein neues Zelt sinnvoller wäre.
Aber zur Überbrückung könntest du mal einen Zeltteppich ausprobieren, klick mal hier .
Der kommt als weitere Ebene unter das Zelt und schützt zusätzlich vor Nässe und Kleintieren.

HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Insekten Problem beim Zelten 17 Mär 2020 09:03 #5433

Morgen,

ich komme gerade vom Zelten und habe total viele rote, juckende Stellen, weil die Ameisen besonders biss-freudig waren.
Mein Zelt hat schon extra so ein Insektennetz an der Öffnung, aber irgendwie scheinen diese Tierchen von unten zu kommen.
Das Zelt ist absolut intakt und war ziemlich teuer, deswegen kommt ein neues nicht in Frage.
Was kann man machen, wenn man das Zelt zusätzlich von unten abdichten will?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow