• Seite:
  • 1

THEMA:

Wird Zeit für Veränderung 26 Jan 2021 11:34 #7208

Schaut wirklich interessant aus. Habt ihr die Glasfronten mit Folie behandeln lassen? Und seid ihr damit zufrieden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird Zeit für Veränderung 26 Jan 2021 07:58 #7202

Wenn Sie sich plötzlich sehr langweilen und nicht wissen, wie Sie Ihren Abend verbringen sollen, sollten Sie unbedingt www.findedates.com . Wenn Sie eine einfache Registrierung durchführen, werden Sie viele verheiratete Mädchen finden, die sich abends sehr gerne mit Ihnen unterhalten, wenn ihre Ehemänner nicht da sind. Jetzt hat jeder wenig Kommunikation und Familien sind nicht mehr das, was sie früher waren. Sie müssen alles aus dem Leben nehmen!

Letzte Änderung: von Sebast.

Wird Zeit für Veränderung 22 Jan 2021 18:32 #7180

Hello!

Ja, gerade im neuen Jahrtausend trifft eine Neuerung und Veränderung direkt auf die nächste.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus auch Sinn machen würde, wenn man sich da mit moderner Technik mehr auseinandersetzt.

Wenn man sich da beispielsweise die Möglichkeiten des Virtual Reality, näher ansieht, gibt es da durchaus ein paar interessante Ansätze, wie man hier positive Veränderungen im Unternehmen herbeiführen könnte.

Wird Zeit für Veränderung 27 Mai 2020 14:25 #5853

Hallo in die Runde,

ihr habt absolut recht, es wird wirklich Zeit für Veränderungen! Also ich finde, dass doch genau diese Zeit jetzt die Chance bietet, dass sich das ganze System neu orientiert und auch in der Arbeitswelt neue Wege gegangen werden. Wir haben jetzt zum Beispiel mittlerweile ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem können wir vor Ort Räumlichkeiten als Coworking Space nutzen, das ist prima. In einem Gemeinschaftsbüro stehen uns Arbeitsplätze mit Festnetzanschluss und freiem Wlan zur Verfügung. Die laufenden Kosten sind gering und wir können wunderbar die Synergieeffekte mit Gleichgesinnten nutzen, die auch dort arbeiten. So geht die Zukunft und jetzt haben wir alle die Möglichkeit, diese Änderungen durchzusetzen!

Wird Zeit für Veränderung 16 Mär 2020 11:42 #5423

Erfahrungen hab ich damit selbst noch nicht gemacht, aber ich hab mir die Seite gerade mal angesehen und das sieht definitiv cool aus. Musst dann mal berichten wie es euch gefällt, falls ihr es ausprobiert.

Wird Zeit für Veränderung 15 Mär 2020 22:30 #5418

• Sabbi
  • Sabbis Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Servus zusammen,

wir wollen mal ein paar Dinge verändern. Unsere Räumlichkeiten brauchen einen neuen Anstrich und das ist nicht so einfach, da die meisten Bereichen aus Glasfronten bestehen. Wie bringt man da mehr Optik rein? Wir haben was von One-Way-Vision-Folie gehört und die Bilder, die wir da bereits gesehen haben, können sich buchstäblich auch sehen lassen. Hat jemand von euch damit schon einem Erfahrung gemacht und kann vielleicht dazu was sagen?

Grüße

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden