Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

starken Haarausfall - was tun 26 Jun 2020 12:00 #5969

Dazu stehen, mache ich auch. ich stehe mit knapp 23 jahren schon vor einen Halbglatze. Ärgern darüber tue ich mich schon nicht mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

starken Haarausfall - was tun 18 Jun 2020 11:34 #5939

Ich empfehle Ihnen, zuerst den Arzt zu konsultieren. Für das Haarstyling müssen Sie Ihr Haar vor Hitze schützen. Einige nützliche Tipps zum Hitzeschutz finden Sie hier: Hitzschutz Haare . Ich hoffe, es wird helfen. LG

starken Haarausfall - was tun 04 Apr 2020 13:47 #5539

Es gibt verschiedene Dinge, die Ihnen helfen können, Ihr Haarausfallproblem zu lösen. Aber die meisten Medikamente sind nutzlos, nur Geldverschwendung. Ich habe so viele davon ausprobiert und das einzige, was mir hilft, ist dieses Verwandte Homepag . Es ist CBD-Öl. Ich benutze es nur für 2 Monate und ich sehe erste Ergebnisse. Es ist wirklich gut und ich sehe Haare wachsen.

starken Haarausfall - was tun 14 Mär 2020 20:16 #5415

Hi,

ich kann das auch nachvollziehen, dass Haarausfall eine Belastung zusätzlich sein kann!
Was hast du denn schon alles ausprobiert? Wenn du Stress hast, solltest du versuchen, diesen zu vermeiden. Ich weiß, das ist einfacher gesagt, als getan. Ansonsten gibt es zum Beispiel die Spirulina Alge, die mir geholfen hat, dass mein Haar wieder schöner und voller gewachsen ist. Auf dem Blog www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina gibt es erstens eine gute Beschreibung und auch noch Möglichkeiten zur äußeren Anwendung!
Alles Gute und verzweifle nicht! Du bekommst das wieder in den Griff!
Ganz liebe Grüße,
Karla

starken Haarausfall - was tun 12 Mär 2020 10:13 #5396

Moin!

Ohje, das tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich. Ich kann mir gut vorstellen, dass das in gewisser Weise auch auf die eigene Psyche schlägt.

Hast du denn schon versucht entsprechende Massnahmen zu setzen? Wenn ja, welche denn?

Ich denke eine Haartransplantation kann dir helfen , wenn sonstige Hausmittelchen etc. nicht die gewünschte Besserung bringen.

starken Haarausfall - was tun 11 Mär 2020 21:20 #5392

Ich brauche dringend euren Rat, denn so langsam verzweifle ich wirklich.
Ich habe seit einiger Zeit unglaublich starken Haarausfall.
Also normalerweise (!) habe ich richtig richtig dickes Haar und plötzlich total dünn und immer wieder.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden