• Seite:
  • 1

THEMA:

spannende Reise 09 Okt 2020 09:57 #6523

Also jetzt im Winter denke ich auch, dass es schwierig wird. Im Sommer bin ich noch gewesen, allerdings ohne weit zu fliegen und ziemlich abgelegen in einem Surfcamp in Frankreich: www.puresurfcamps.com/
Du bist dauernd draußen und kommst den Leuten eigentlich nie zu nahe, das fand ich persönlich sehr entspannend. Ich kann mir vorstellen das nächstes Jahr wieder zu machen. Im Winter bliebe ja eh nur die Option in wärmere Gebiete zu fliegen, ich weiß nicht, ob ich das möchte, eigentlich nur, wenn die Flugzeuge nicht mit voller Kapazität fliegen und man so die Abstände einhalten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 23 Sep 2020 13:45 #6382

Hört sich alles sehr spannend an hier. Ich persönlich sammele aktuell auch noch Ideen für den Urlaub - also deswegen immer her mit eurem Input! Aktuell ist reisen ja nicht so unbedingt angesagt, wegen Corona, aber ich möchte mich gerne schon mal für nächstes Jahr inspirieren lassen und hoffe, dass man dann wieder guten Gewissens verreisen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 22 Sep 2020 21:40 #6375

Wie weit bist du denn damit?
Schon Urlaub gemacht?

Ich muss ehrlich sein, zurzeit kann man den Urlaub machen, doch alles wissen, in was für Situation wir alle sind, deswegen sollte man lieber auf all die Maßnahmen achten. Persönlich bin ich der Meinung, dass man immer erstens all die nötigen Infos sammeln sollte und sich sehr gut schützen. Eine Maske ist überall auf der Welt zurzeit ein Muss, deswegen empfehle ich da lieber eine gute, die von guter Qualität ist. So eine kann man heutzutage locker auf www.dsgnmask.com/ finden, und zwar in schönen Design, was schon sehr gut ankommt.
Hab selbst ein paar da gekauft und bin wirklich zufrieden mit diesen.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 08 Sep 2020 23:00 #6310

Ich finde, dass jede Reise was spannendes an sich hat, nur hat jeder seinen eigenen Geschmack wenn es um Reiseziele geht.
Demnach muss jeder für sich entscheiden, wohin er reisen will.

Ich persönlich muss sagen, dass ich gerne reise und auch gerne neue Länder erkunde.
Erst neulich habe ich bei www.travelcats.de/kat/afrika/marokko/ etwas zu Marokko gefunden, da will ich als nächstes hinreisen wenn die Corona Krise vorbei ist :D
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich jedenfalls reise sehr gerne :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 05 Apr 2020 13:00 #5542

Reisen ist am besten mit Geld, aber wenn es nicht, dann denke ich, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://bookofrakostenlosspielen.org/book-of-ra-echtgeld/https://bookofrakostenlosspielen.org/book-of-ra-echtgeld/ , wo ich absolut immer bekommen, um Probleme mit Geld zu lösen, weil es das beste Online-Casino ist zu zahlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 29 Mär 2020 03:00 #5506

Ich mag so viel Reisen durch Land, meine Meinung ist Autovermietung. Dies ist ein zuverlässiger Service, sie haben eine große Liste von Unternehmen. Über diesen Service können Sie ein Auto eines beliebigen Unternehmens auswählen und buchen. Normalerweise nehme ich ein Auto von www.bocubo.com/mietwagen , wenn ich in die Schweiz fliege, es gibt immer die besten Preise!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 25 Mär 2020 17:19 #5489

Hallo allerseits, was für wundervolle Reisepläne Sie haben! Ich liebe Kroatien, aber da ich schon dort war, plane ich dieses Jahr nach Usbekistan zu fahren. Mein Freund war mit Hilfe dieses https://adrastravel.com/de/tours Projekts dort, also werde ich es auch tun. Wie ich sehe, bieten sie die ganze Menge oder großartige Touren innerhalb des Landes an und ich denke, ich werde sie alle kaufen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 14 Mär 2020 20:07 #5414

Ich war mal eine Woche Segeln in Kroatien, sehr schön. Vielleicht aber nicht spannend genug!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 13 Mär 2020 22:03 #5401

Einen schönen guten Abend,
ich bin auch davon überzeugt, dass eine Yachtfahrt viel Spaß machen kann.
Als ich in Thailand war, haben wir eine traumhafte Yachtfahrt veranstaltet.
Dank dem Angebot von bareboat charter thailand haben wir ein super Boot gemietet. Wir waren außer uns vor Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 13 Mär 2020 21:13 #5400

Wie wäre es mit einer Yachtfahrt? Meine Freunde haben schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Das kann wirklich relebnisreich sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

spannende Reise 11 Mär 2020 21:07 #5390

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich mit der Planung von meinem Urlaub.
Ich möchte etwas Spannendes unnternehmen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow