• Seite:
  • 1

THEMA:

Ständig ausgeliehenes Werkzeug 16 Mär 2020 11:19 #5421

Also ich habe den Makita Akku-Bohrschrauber 18 V DDF453Z und bin damit wirklich sehr zufrieden. Hatte davor einen ganz billigen, weiß die Marke gar nicht mehr, der wirklich nicht sonderlich zu gebrauchen war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ständig ausgeliehenes Werkzeug 10 Mär 2020 16:26 #5386

Hallo Oktogon,

dann ist es aber wirklich an der Zeit, dieses Werkzeug sollte jeder daheim haben.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist immer ein Streitthema, aber ich denke mal, deine Ansprüche sind nicht sehr hoch.
Ich habe mehrere Akkuschrauber zuhause, aber recht günstig ist der der Ryobi Akkuschrauber von Markenbaumarkt24 .
Damit dich sicher fühlst, kannst du ja noch ein bisschen zu dem recherchieren bevor du den kaufst.
Aber man muss wirklich nicht ins Geschäft gehen für Baumarktbedarf.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ständig ausgeliehenes Werkzeug 10 Mär 2020 15:53 #5385

Hallo,

es ist mir schon etwas unangenehm, aber mein Werkzeugkasten besteht eigentlich nur aus ein paar Schraubendrehern, Zangen, einem Hammer und einer großen Auswahl an Nägeln. Wer merkt was fehlt? Richtig, der Akkuschrauber.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, dass ich mir den in Zukunft nicht mehr ausleihen werde.
Stattdessen will ich endlich einen mein Eigen nennen können, so schnell es geht.
Das Preis-Leistung-Verhältnis sollte aber schon stimmen, da kommen nicht alle Firmen in Frage.

Gerne her mit Vorschlägen aus eurer Erfahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow