Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Durchblutungsstörungen 09 Mär 2020 13:40 #5372

Hi PapaBär,
also gesund ist das natürlich nicht. Du solltest darauf achten ungesüßte Getränke und vor allem Wasser zu trinken. Wenn die Durchblutungsstörungen in den nächsten Tagen nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen und es untersuchen lassen. Durchblutungsstörungen können verschiedene Ursachen haben und diese könnten teilweise auch ernstere Konsequenzen haben. Da ich aber kein Arzt bin kann ich dir dazu leider auch keine genaueren Angaben machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Durchblutungsstörungen 09 Mär 2020 11:37 #5371

Hallo, ich leide seit einigen wochen unter Durchblutungsstörungen. Kann mir jemand von euch sagen, ob ich unbedingt was dagegen tun muss oder ob es ernste Konsequenzen haben kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow