Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Es ist sehr schwer für mich, eine gute Person zu finden, die großartige Fotos ma 17 Mär 2020 20:31 #5436

Hmh, wenn du die Fotos selbst machen möchtest, dann kann ich dir auch eine Fotobox empfehlen. Die ist an sich für Partys gedacht (Siehe hier: https://kruu.com/de/fotobox-mieten/ ). Aber du kannst die natürlich auch für den Eigenbedarf nutzen. Kostet ca. 250 Euro und die Abwicklung verläuft in der Regel reibungslos. Kann ich absolut empfehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es ist sehr schwer für mich, eine gute Person zu finden, die großartige Fotos ma 06 Mär 2020 13:43 #5354

Hallo! Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen um einen guten Fotografen auszusuchen. Ich kann euch einen guten Mann empfehlen, der macht unglaublich schöne Hochzeitsreportage https://www.rostovtsev.de Er ist ein Profi. Seine Preis-Dienstleistungen sind top. Ich bin mir sicher, ihr werdet seine Hochzeitsfotos mögen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es ist sehr schwer für mich, eine gute Person zu finden, die großartige Fotos ma 06 Mär 2020 12:45 #5351

Sicher, viele Leute nehmen viel Geld für ihre Dienste. Es ist schwer, einen anständigen Fotografen zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es ist sehr schwer für mich, eine gute Person zu finden, die großartige Fotos ma 06 Mär 2020 12:20 #5349

Es ist sehr schwer für mich, eine gute Person zu finden, die großartige Fotos macht.
Es ist sehr schwer für mich, eine gute Person zu finden, die großartige Fotos macht. Kann mir jemand eine gute Person empfehlen, um Fotos zu machen? Ich brauche einen guten Hochzeitsfotografen. Ich werde jede Hilfe bitten, es ist ein sehr wichtiger Tag für mich und ich möchte nicht alles verderben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow