• Seite:
  • 1

THEMA:

Welches Hundefutter soll es werden? 07 Mai 2021 15:14 #8228

Bei Hundefutter musst du ein bisschen ausprobieren, was dein Hund als Fressen annimmt. Jedes Tier ist ein bisschen anders und frisst nicht alles was man ihm vor die Nase setzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hundefutter soll es werden? 05 Mai 2021 12:40 #8213

Den Hund zu trainieren ist nicht nur wichtig, sondern kann auch sehr interessant sein. Als ich damit angefangen habe, musste ich feststellen, dass es auch schwierig und mühsam ist. Zur Unterstützung kann man verschiedene Hilfsmittel nehmen, zum Beispiel Trainingshalsband siehe hier . Ich denke, das kann helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Arista.

Welches Hundefutter soll es werden? 21 Dez 2020 08:56 #6923

Kenne diese Fragen und Probleme, aber darüber sollte man sich doch vorher informieren. Wozu gibt es denn so tolle Blogs, wie beispielsweise: www.tierweltdeluxe.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hundefutter soll es werden? 16 Apr 2020 13:15 #5592

Wie ging es damit weiter?
Hast du schon etwas Passendes gefunden?

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich keinen Kopf machen. Wenn man schon etwas für den Hund braucht, dann sollte man wissen, dass man immer etwas finden kann, man muss sich nur Mühe geben. Mein Tipp ist, im Web zu suchen, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Auf diese Art habe ich letztens wirklich alles für meinen Hund gefunden, worauf ich wirklich Stolz bin.
Checke es mal selbst und melde mir, wenn du was hast.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hundefutter soll es werden? 09 Mär 2020 09:20 #5368

Schön das du einen neuen Hund bekommst, hast du denn schon alles besorgt? Ich würd mal sagen das kommt ganz auf deinen Hund an. Hunde haben verschiedene Geschmäcker und manche Hunde vertragen verschiedene Lebensmittel nicht, du solltest es einfach mal austesten.

Viel Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hundefutter soll es werden? 06 Mär 2020 13:42 #5353

Tja, was soll man denn davon groß halten ;)
Nimmst eben dieses Futter und dann wirst du sehen, ob es dem Hund schmeckt oder nicht!
Habe selbst u. a. auch einen Hund, und das Futter bestelle ich dann schon lange bei tropic-shop.de! Meiner Meinung ein Shop, der neben großem Angebot an Futter auch alles andere als teuer ist! Kann diesen somit wärmstens empfehlen... schau da auch mal vorbei!!!

Ah und, um es nicht zu vergessen, haben auch Frostfutter für Reptilien im Angebot, hier klicken ! Hab' eine Schlange als Haustier ;) So, ich hoffe, es hilft weiter... und viel Spaß mit dem Hund ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hundefutter soll es werden? 06 Mär 2020 11:22 #5348

  • s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo...
Ich habe auf www.haustier-news.de/wolfsblut-royal-can...hundefutter-im-test/ einen Artikel zum Thema Hundefutter gefunden. Was haltet ihr davon? Ich bekomme bald meinen ersten Hund und bin total aufgeregt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow