Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alles friert zu 13 Jul 2020 15:09 #6017

Die Leute von der Firma https://einfallselektriker.de/ haben mir bei der Reparatur des Hauses und der Haushaltsgeräte geholfen. Sie sind freundlich und erledigen alles effizient, es gibt eine Garantie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles friert zu 06 Mär 2020 11:12 #5347

Hallo Flowerpower,

sowas würde ich gar nicht erst so lange hinnehmen.
Außerdem ist die ständige Reparatur doch viel kostenintensiver als ein neuer Wasserboiler?
Oder welche Logik verfolgt dein Vermieter damit? Wahrscheinlich keine und er hofft bei jeder Reparatur auf Besserung.
Wenn du ihm das schon in Rechnung stellen willst, dann kauf wirklich einen guten Boiler mit Garantie.
Empfehlenswert finde ich den Kospel Warmwasserboiler 80 Liter, der funktioniert sogar mit App.
Wenn man schon aufrüstet, dann richtig, finde ich. Ich hoffe, dass ihr bald ohne Unterbrechungen Warmwasser habt.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Oktogon.

Alles friert zu 06 Mär 2020 10:45 #5346

Hallo,

wie fast immer im Winter haben wir gerade immer nur zufällig warmes Wasser.
Der Boiler geht einfach immer wieder von selbst aus, der Vermieter lässt ihn immer nur "reparieren".
Die Reparatur dauert dann zwei Monate an, schon haben wir wieder kein Warmwasser mehr.
So langsam habe ich keinen Nerv mehr dafür. Gerade habe ich gelesen, dass man den Boiler in so einem Fall selbst austauschen darf.
Wenn der Vermieter nicht handelt, dann muss man ihm einen neuen Boiler in Rechnung stellen.
Was meint ihr, welches Modell wird es dann? Eigentlich ist die Hauptsache, dass der Boiler warmes Wasser produziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow