Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gebrauchtes E-Piano als Geschenk ja oder nein?

Gebrauchtes E-Piano als Geschenk ja oder nein? 08 Mai 2020 11:31 #5718

Hallo,
ehrlich gesagt, würde ich mir gebraucht einfach nochmal überlegen. Ich habe ein gebrauchtes gekauft und tatsächlich war es dann im Schnitt teuerer als das neue. Obwohl noch nicht alt, ist gleich nach dem Kauf kaputt gegangen - natürlich kann dir das auch bei einem neuen passieren, aber da hast du wenigstens Garantie! Zu dem sind gebrauchte im Schnitt immer noch sehr teuer. Mein jetziges E-Piano habe ich im Musik-Fachgeschäft gekauft und bin total begeistert. Die Beratung war mega und auch das Verständnis, dass es nicht das teuerste Gerät sein kann. Dazu kann ich mit jeder Frage oder Bedürfnis vorbei schauen und werde immer nett beraten.
Ich bin ein totaler Fan von regional Kaufe und den Fachverkäufer vor Ort unterstützen. Hoffe ich konnte Helfen. Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebrauchtes E-Piano als Geschenk ja oder nein? 09 Mär 2020 13:57 #5376

Ich finde das ist eine schöne Idee. Natürlich ist ein gebrauchtes E-Piano auch ok, zumindest meiner Meinung nach. Ich habe bei E-Bay eine ganze Menge E-Pianos zu günstigen Preisen gesehen, die meisten sehen auch noch echt gut aus. An deiner Stelle würde ich aber nach einem E-Piano in deiner Nähe suchen, so kannst du es austesten bevor du es tatsächlich kaufst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebrauchtes E-Piano als Geschenk ja oder nein? 04 Mär 2020 16:06 #5340

Hallo,
meine Schwester hat bald Geburtstag und ich möchte ihr was besonderes Schenken, weil sie immer für mich da ist. Als Kinder haben wir beide ein Instrument gelernt. Sie war eindeutig die begabtere von uns beiden! Das Klavier, weil zu groß, blieb bei unseren Eltern. Und jetzt habe ich mir gedacht, das so ein E-Piano nicht so viel Platz weg nimmt und sie könnte es dann auch ihrer Tochter beibringen. Nur leider habe ich nicht so viel Geld und jetzt frage ich mich, ob ein gebrauchtes auch ok wäre. Freu mich auf euere Tipps. Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow