Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Terrasse ohne Dach

Terrasse ohne Dach 16 Mär 2020 22:38 #5429

schau doch beim Baumarkt... da sollten die dir doch helfen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Terrasse ohne Dach 16 Mär 2020 11:44 #5424

Gibt es in deinem Umfeld keine Firmen die so etwas anbieten? Ich würd mir einfach bei 2 oder 3 Firmen ein unverbindliches Angebot erstellen lassen und die Preise vergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Terrasse ohne Dach 12 Mär 2020 16:40 #5397

Hey,

mein Bruder hat vor kurzem sein Terrassendach neu gemacht, denn das alte Dach war über 15 Jahre alt. Er konnte keinen preiswerten Anbieter in seiner Nähe finden, dann hat er sich im Netz nach Terrassendächern erkundigt und einen günstigen Anbieter gefunden. Hat sich da gemeldet, wurde beraten, hat die Maße gegeben, das Material ausgesucht...usw. dann wurde alles nach Hause geliefert, aufgebaut und mein Bruder ist zufrieden. Ich kann raten, dich doch zu informieren, wenn du bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden hast, für den du dich entschieden hast...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Terrasse ohne Dach 02 Mär 2020 16:03 #5310

Hi,

wir haben eine große Terrasse, aber die Terrasse hat kein Dach. Jetzt erkundigen wir uns nach den Preisen im Netz, aber kann nichts Genaueres finden, kennt ihr euch mit den Preisen aus? Arbeitet ihr mit Terrassendächern oder kennt ihr einen Anbieter?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow