Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Brustvergrößerung? 28 Feb 2020 13:45 #5289

Hi CalraO,

ich habe zwar noch keine Brustvergrößerung machen lassen, spiele aber schon sehr lange mit dem Gedanken. Nur werde ich etwas panisch wenn es zur Heilung und den Schmerzen kommt. Eine Freundin von mir hat eine Brustvergrößerung bekommen, sie hat sich die Implantate unter dem Brustmuskel einsetzen lassen und hat gesagt sie würde es nie wieder machen, da die Schmerzen so schlimm waren. Deshalb bin ich mir jetzt auch sehr unsicher was dieses Thema betrifft, bin aber mit meinen jetzigen Brüsten total unzufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Brustvergrößerung? 27 Feb 2020 19:28 #5279

Hallo Clara,

ich kann nicht von mir selbt sprechen, aber meine Frau hat letztes Jahr eine Brustvergrößerung vornehmen lassen.
Was genau möchtest du dazu wissen? Ich kann dir hier auch einiges beantworten, da wir uns vorher darüber sehr gut informiert haben.
Falls du wissen möchtest, wo sie die Operation vornehmen lassen hat, dann kann ich dir auch helfen. Sie hat sich vorher
sehr gut inormiert, dann hier ein Beratungsgespräch vereinbart, es hat ihr alles gepasst und deswegen hat sie dann auch da die Brustvergrößerung machen lassen.

Brustvergrößerung? 26 Feb 2020 19:07 #5273

Hallo Leute,

ich wollte mal bei euch nachfragen, wer von euch hier schon eine Brustvergrößerung gemacht hat?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden