• Seite:
  • 1

THEMA:

Zu faul zum putzen 05 Feb 2021 15:22 #7308

Ich verstehe dich sehr! Ich bin faul auch meine Wohnung zuputzen. Aber! Aber! Ich bin faul nicht online zuspielen. Ich spiele immer auf spielen-slots.de/demofree-slots/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zu faul zum putzen 15 Jan 2021 17:26 #7105

Wir mussten bei uns im Gebäude vor kurzem eine Treppenhausreinigung engagieren, da es nicht mehr geklappt hat mit unseren internen Reinigungsplan. Wir haben viele Bewohner mit Hunden und wenn sie bei Regen rausgehen, sieht das Treppenhaus schlimm aus. Die paar Bewohner ohne Haustiere wollten dann nicht mehr putzen, weil es ihnen zu viel wurde. Im Nachhinein ist es aber auch besser, dass sie nun eine Firma darum kümmert.
Wir haben online unter Treppenhausreinigung Dortmund eine zuverlässige Firma gefunden.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zu faul zum putzen 26 Feb 2020 10:57 #5261

Hallo,
das kann ich verstehen! Sollte es dennoch mit der Putzfirma nicht klappen. Hier Tipps, wie man es in den Griff bekommt: immer gleich aufräumen, was man gebraucht oder benutzt hat, ist die halbe Miete! Immer kleine Sachen zwischen durch machen z.b. Waschbecken nach dem Zähne putzen gleich sauber machen. Und hier der beste Tipp: kauf dir einen Saugroboter - der saugt für dich, während du was anderes machen kannst - gibt es auch mit Wischfunktion! Das einzige auf was du achten musst, dass Kleinteile (Socken und Co.) verräumt sind und dass keine Kabel rum liegen, in die er sich verwickeln kann! So bekommst du den Haushalt super schnell in den Griff - alles eine Frage der Organisation!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zu faul zum putzen 26 Feb 2020 09:48 #5260

Morgen Hamster,

wozu sich abmühen, wenn man wirklich überhaupt keine Lust darauf hat?
Da gehe ich auch lieber länger arbeiten, damit ich das nicht muss. Da bin ich total bei dir.
Klar kann man als Privatperson eine Reinigungsfirma in Anspruch nehmen.
Mit privaten Putzfrauen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, deswegen habe ich schon länger die Reinigungsfirma Frankfurt an der Seite.
Rechne dir doch einfach mal auf der Webseite aus ob der Preis für dich in Frage kommt.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zu faul zum putzen 26 Feb 2020 08:47 #5259

Morgen allerseits,

nachdem ich mich immer abgemüht habe meine Wohnung selber zu putzen, habe ich beschlossen endlich aufzugeben.
Ich habe sogar diverse Putz-Tools ausprobiert, die angeblich die Freude an dieser notwendigen Aktivität entfachen sollen.
Bei mir hat sich allerdings nie etwas getan, ich bin und bleibe Putzmuffel.
Nur kann ich trotzdem Unordnung und Dreck nicht leiden, ungünstige Kombination.
Kann man als normal großer Haushalt überhaupt eine Reinigungsfirma beauftragen?
Ich habe auch überhaupt keine Vorstellungen über die Preis-Dimensionen, die mich bei dieser Dienstleistung erwarten würden.

Teilt mir gerne eure Erfahrungen mit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow