Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Benötigen kurzfristig eine Big-Bag-Traverse samt Zubehör 25 Feb 2020 23:38 #5258

Kommt drauf an, ob die Traverse für den Staplerbetrieb oder für den Kranbetrieb gedacht ist? Je nachdem könnte es sein, dass das Budget etwas zu eng gefasst ist, aber schau dich gern auf beispielsweise www.ro-tech.de/ mal dazu um. Die haben diesbezüglich einige Varianten im Portfolio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benötigen kurzfristig eine Big-Bag-Traverse samt Zubehör 25 Feb 2020 17:59 #5256

Ich soll für unsere Firma eine Big-Bag-Traverse besorgen, die bis zu 2.000 Kilo Tragfähigkeit hat. Die Grenze vom Budget liegt bei 850 Euro. Bin mit diesem Thema nicht gerade vertraut. Wo könnte ich denn eurer Meinung nach nach einer solchen Traverse Ausschau halten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow