• Seite:
  • 1

THEMA:

Keine Ahnung von Kindern 03 Mär 2020 07:11 #5317

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
pai gow poker a good subject matter to be discussed and also to be many are get informed.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Ahnung von Kindern 26 Feb 2020 12:19 #5269

Hallo,
frag doch einfach deinen Freund! Wenn die nämlich so ein Ding haben, dass nur nachhaltig geschenkt werden darf - was schwer im Trend ist - dann steht du mit deinem Einhorn blöd da! Oder du schaust gleich nach etwas, was nichts mit Plastik und Co. zu tun hat. Ich finde ja Karten für den Zoo immer ein super tolles Geschenk! Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Ahnung von Kindern 25 Feb 2020 10:18 #5252

Hallo zusammen,

wenn ich vor deiner Wahl stände, Donkeydonk, dann würde ich dem Kind wohl auch was mit Einhörner schenken.
Oder mit Elsa, das ist auch noch gefragt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Ahnung von Kindern 25 Feb 2020 08:40 #5248

Morgen Donkeydonk,

wahrscheinlich machst du dir viel zu viel Stress. Schenken ist doch kein Wettbewerb, auch wenn viele einen daraus machen.
Einem wirklichen Freund reicht auch deine bloße Anwesenheit, oder ist euer Verhältnis so eingefroren?
Ich habe eine kleine Schwester, die wird jetzt fünf und mag tatsächlich gerne Einhörner.
Du bist also doch nicht so ahnungslos wie du meinst und lagst da schon ganz richtig.
Zu ihrem vierten Geburtstag hat sich meine Schwester besonders über einen Einhorn Pullover von Soft Gallery gefreut, diesen hier .
Mein Tipp ist also schöne Kinderkleidung!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flowerpower.

Keine Ahnung von Kindern 25 Feb 2020 08:26 #5247

Guten Morgen allerseits,

ich habe gestern auf der Straße einen alten Freund von mir getroffen, der mich prompt auf den Kindergeburtstag seiner vier Jahre alten Tochter eingeladen hat.
Die Freude über das Wiedersehen war wirklich groß, nur habe ich leider absolut keinen Plan von Kindern und deren Interessen.
Womit beschäftigt sich eine vierjährige überhaupt? Ich stehe total auf dem Schlauch und möchte auch nicht mit dem ersten im Internet gefundenen Geschenk ankommen. Mein Kumpel soll schließlich einen guten Eindruck von mir bekommen. Hat zufällig jemand eine Tochter in dem Alter und kann aus Erfahrung sprechen? Sind Einhörner noch ein Ding?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow