Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

In mittlerem Alter noch zum Kieferorthopäden? 09 Jun 2020 09:03 #5913

Weshalb sollte man auch im Alter nicht zum Kieferorthopäden gehen ? Ich meine, für die Pflege der Zähne ist es doch nie zu spät.

Was hast du denn am Ende gemacht ? Ich meine, man kann sich da wirklich unterschiedliche Ärzte finden die einem helfen können.
Ich bin auch regelmäßig beim Zahnarzt und lege echt großen Wert auf meine Zähne.

Die Philips sonicare Schallzahnbürste ist auch wirklich sehr gut wenn es um das putzen der Zähne geht.
Die kann ich echt jedem empfehlen.

Aber ansonsten kann man sich online informieren wenn es um die Zahnpflege geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In mittlerem Alter noch zum Kieferorthopäden? 16 Mär 2020 11:24 #5422

Im Alter zum Kieferorthopäden ist durchaus möglich und es spricht auch nichts dagegen. Ich kenne viele Leute die sich erst im Alter die Zähne haben richten lassen, da die Eltern als man Kind war nicht darauf geachtet haben.

In mittlerem Alter noch zum Kieferorthopäden? 09 Mär 2020 16:46 #5379

Lieben Gruß an dich,

also ich muss ja sagen, dass man auch im Alter zum Kieferorthopäden gehen kann. Ich meine, die Zähne sind super wichtig und man sollte erst gar nicht darüber nachdenken, dass man zu alt ist.

Ich habe die kieferorthopädie münchen gefunden und habe mich dort auch beraten lassen, bin wirklich sehr zufrieden. Die haben mich umfassend beraten und haben mir auch top Arbeit in meinem Mund geleistet :)

Ansonsten informiert man sich selbst, man kann da jedenfalls echt so einiges an Kieferorthopäden finden.

In mittlerem Alter noch zum Kieferorthopäden? 26 Feb 2020 14:43 #5271